Wie heißen die Klemmstecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heißen die Klemmstecker

    Hallo,
    auf meinem Mainboard gibt es Klemmstecker, an denen die Flachbandkabel befestigt werden (siehe Foto) Da kommt das Kabel rein und wird mit ner Klemme befestigt. Nun ist mir diese Klemme abhanden gekommen. Ich würde diese Stecker gerne nachbestellen, weiß aber nicht, wie sie heißen. Könnt Ihr helfen ?
    Danke, Gruß Bernd
  • Ist das die Sensorleiste ?
    Ich würd mal den Dell-Support anschreiben, mit diesem Bild im Anhang und höflich fragen ob die Möglichkeit besteht dir eine Klemme zukommenlassen zu lassen.

    sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sox ()

  • wenn´s so einfach wäre

    Hallo Sox,
    nee, ich war bis zum Hauptlager in Halle(Saale). Die wollen oder dürfen nicht helfen, ich habe kein Service-tag. (Ist ne (zu) lange Geschichte). Das sind übrigens die Klemmen fürs Flachbandkabel zwischen Mainboard und Netzschalter (Stirn). Ich möchte die Klemmen (einlötbare Steckverbinder) nachbestellen und mir die Klemmen für mein Teil einfach rausfummeln. Von wegen einfach - bei Dell....