Grafikkarte tauschen, wo kaufen ?

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte tauschen, wo kaufen ?

    Hallo,

    Ich möchte gerne in der Schweiz eine Nvidia GTX 680m kaufen und die 675m damit ersetzten. Habe bei Dell angerufen die sagen selber machen kann man es nicht wegen der Garantie und ein Techniker kostet 300 Chf ohne Grafikkarte. Dann hat mir der Mitarbeiter am Telefon noch gesagt das die 680m zur Zeit nicht zum kaufen ist ausser die 675m wäre defekt.
    Kann ich die 680m irgendwo kaufen und selber einbauen, Garantie ist mir egal. Was würde es kosten. Vielleicht verkauft es auch einer in Deutschland und liefert es in die Schweiz ?????

    Danke
    Caturix
  • Hallo Caturix,

    Die 680M hat MXM Slot 3.0b es gibt aber Unterschiede in der Bauweise, manche sind sogar gelötet und nur sehr schwer austauschbar.

    Ich habe auf die schnelle ein Upgrade Kit für den M17xR4 gefunden : ebay.at/itm/ALIENWARE-M17x-R4-…Cards&hash=item19d547c01d


    Hoffe das hilft dir weiter! ;)

    Liebe Grüße

    Bench

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bench ()

  • Hallo Caturix,

    Ich weiss nicht wirklich wer die Information weitergegeben hat, dass die Karte bei Dell nicht zum Verkauf steht. Ich kann soweit nur sagen, dass ich sie in der Dell Verkaufsdatenbank finden konnte.

    Hast Du beim technischen Support oder dem Verkauf angerufen? Kannst Du Dich evtl. noch an den Namen des Kollegen erinnern, der Dich unterstützt hat?Wenn du willst kann ich einen Rückruf arangieren, um Dir weiterhelfen zu lassen. Auch wenn wir das e-bay angebot nicht unterbieten können.

    Was Du allerdings in Erwäägung ziehen solltest, ist die Tatsache, dass das Angebot soweit ich sehen kann aus Canada ist, was wahrscheinlich noch zu zusätzlichen Versandkosten und Zoll führen wird.

    Falls Du Interesse an einem nochmaligen Kontakt zu Dell hast, bitte ich dich mich per PN anzuschreiben.

    Danke

    Sebastian