Suche Cheats/trainer zu Deus Ex-The Missing Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Cheats/trainer zu Deus Ex-The Missing Link

    Hallo Liebe Gemeinde..
    Hoffe ich habe das Thema hier richtig eingeordnet..sonst verschieben...

    Ich weis dieses Thema ist bei vielen von euch verpönt..nun bin ich leider ein gelegenheitszocker der keine Lust dazu hat immer abgeschlachtet zu werden,doch leider machen mir die Kampanien Games unsterblich doch sehr viel mehr spass..

    Also zu Thema:

    Habe dieses Deus Ex-The Missing Link von Steam runtergesaugt..
    gesucht wird ein Debug Menu so wie ich das beim deus Ex Human Revolution benutzt habe oder Trainer in der Version 1.4.66.0..wenn es das überhaubt gibt für den DLC da ich bis jetzt leider nichts gefunden ausser bei Cheathappens leider muss mann da Zahlendes Mitglied sein und ich bin mir nicht sicher ob das auf der DE Version läuft und ich bin leider auch nicht so gut in der Englischen Sprache...

    Wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr froh um eine Antwort..

    Vielen Dank schonmal..
    gruss Dani
    AuroraR4ALX/16Gb1600Mhz/W7Ultimate64Bit/CorsairForceGT240GBSATA3,CorsairForceGT60GBSATA3,WesternDigital7200rpm64MB2TBSATA3,WD10001TBSATA-3/I73690XExtreme(4.2GHZ)/AlienwareOptXAW2310,TactX Tastatur+Maus/nVidiaGeForceGTX-560Ti 1,28GBGDDR5

    Area51ALXBlack/12Gb1333Mhz/w7ultimate64/2x750GBSata2/soundxfiTitanium/I7930(2,8GHZ),nVidiaGeForce460gtxSLI