Windows 7 erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 erhalten

    Als Neuling erst einmal ein Hallo!

    Ich bin zurzeit in der finalen Phase mir einen "Area-51 X-58" zu bestellen.

    Bei der Zusammenstellung ist mir eine Frage aufgekommen:
    Auf vielen Websites habe ich gelesen, dass es ab letzten Freitag (26.06.09) die Möglichkeit gibt, bei einem PC der mit Windows Vista geliefert wird,
    entweder mit einem beigelegtem Gutschein (bzw durch Registierung ??) bei Veröffentlichung von Windows 7 kostenlos bzw geringe Unkosten eine gleichwertige Version zu erhalten (siehe z.B. golem.de/0906/67958.html).

    Weiß denn jemand, wie das bei Alienware gehandhabt wird?

    Ich habe bereits am Mittwoch eine E-Mail an den Support von Alienware geschickt, leider bisher keine Antwort erhalten - vlt war es die falsche Adresse?!


    Danke im Vorraus
    Grüße
    Hansk
  • das wollen wir doch hoffen, dass sich da noch was tut..
    ich finde es eine riesen frechheit, dass DELL dieses upgrade nur für "ausgewählte" systeme anbietet.

    aber bitte wen sie keine M17x mehr verkaufen wollen bis Win7 draussen ist.. sind sie ja selber schuld...
    wer warten kann, wird auch darauf warten..

    edti:
    witzig ist, das man das m15x über die AW website mit win7 upgrade kaufen kann.. das M17x von Dell allerdings nicht..
    denke also sollte es DELL auch bald mal schaffen, es so anzubieten..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donatello ()

  • na also geht doch..

    auf der schweizer website DELL bekommt man nun das upgrade, wen man sich das M17x konfiguriert, steht da bei der auswahl vom betriebssystem dass man Upgrade berechtigt ist..

    k.A. wies bei der deutschen website ist.. hab grad keine zeit und lust mehr mir in D ein M17x zu konfigurieren :)