NVidia Geforce ATX 680: Passt sie rein?

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVidia Geforce ATX 680: Passt sie rein?

    Hallo an alle Mitglieder und stolze Alienware Besitzer ;).



    Ich habe seit längerer Zeit das problem, dass mein Aurora die ganze Zeit einfriert. So zum Beispiel bei der kleinsten Belastung oder schon nach dem Hochfahren auf dem Desktop. Eine Zeit lange auch beim Hochfahren (tut er jetzt aber eher selten). Nach ewig langer Recherche binn ich dann durch ewiges gestöber in Foren darauf gestoßen das dies höchstwarschenlich mit der Graka zusammen hängt (2x ATI Radeon HD 5670). Die leute im Support meinten, dass es sich um defekte Ram-riegel handle, wodurch sie mir erst mal neue Ram-riegel zu schickten. Danach ging mein Aurora wieder für kurze. Doch dann ging es gleich wieder los mit dem freezing-Problem. Auf jedenfall hätte ich nun vor mir die NVidia Geforce ATX 680 zu holen, bin mir aber nicht sicher, da diese 25,5 cm lang ist ob sie auch in den Grakaslot des Alienwares passt. Was mein ihr? Habt ihr vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder wisst ihr ob die Graka reinpasst. Der Typ im Support wusste es leider auch nicht.

    Ach ja PS: Um meine Vermutung mit der Graka zu verdeutlichen. Der AMD-Anzeigetreiber setzt immer mal wieder aus, sovern ich es schaffe ihn mal zu benutzen, er läuft ja nie. Hatte auch schon Bluescreens wo irgentwas von einem Display-Driver stand. Der Anzeigetreiber wurde erst näulich von mir aktualisiert. Bitte helft mir.



    Schon mal sooooooooooo ein rießen danke an alle die mir helfen können. Das freezen geht mir nähmlich langsam ganz schön auf den ****. :D