M11x als Router

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn in den Energiesparoptionen schon "volle Leistung" für WLAN eingestellt ist, kannst du der Karte nicht mehr Leistung entlocken.
    Vielleicht hilft es, den M11x anders zu platzieren, damit die Ausrichtung der Antennen besser ist.

    Achja: Der Monitor sollte unbedingt aufgeklappt sein. Zugeklappt verschlechtert sich die WLAN-Antennenleistung massiv!

    Ansonsten kannst du höchstens eine externe USB-WLAN-Lösung mit Antennenanschluss und Zusatzantenne verwenden.

    Eigentlich ist hier aber eure IT-Abteilung gefragt. Die sollten für sowas professionellere Lösungen bieten können - und sowas ohne Rücksprache mit der IT-Abteilung zu machen kann dich den Job kosten.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Nein den Job wird es mich nicht kosten, bin gerade eingesetzt für die ERP entwicklung in unserem unternehmen, meine Vorstellung ist einfach Terminals zu installieren die Einerseits als Arbeitsgangüberwachung agieren und als Router um in der Umgebung W-Lan für unsere Maschinen zu bieten! Weg vom Kabelsalat, nur die Karten selber haben keine tollen leistungen! Habe schon jetzt aber eine Firma gefunden die super W-Lan-Karten bauen (PCI) die dann in die Terminals kommen, hatte mich nur interessiert ob man die Leistung der eigenen Karte erhöhen kann!
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|