[verkauft] AMD 7970m (ES) - Dell

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [verkauft] AMD 7970m (ES) - Dell

    AMD 7970m - Dell, Referenzkarete

    MXM 3.0 Typ B - funktioniert in allem MXM 3.0 konformen Geräten, vorausgesetzt die Spannungsversorgung ist ausreichend.

    alienware-forum.de/index.php/A…367d868ffd94e77b4c5ae7cc6


    Läuft bestens im

    M15x
    M17x R2 (vermutlich Lüftersteuerung per HWiNFO notwendig)
    M17x R3
    M17x R4
    M18x R1
    M18x R2

    evtl. M17x R1, ich weiss es nicht

    Backplate von der 6900m Serie passt und ist notwendig.


    Die Karte ist deutlich weniger leistungshungrig als die 6900m Serie (und somit kühler), hat aber etwa doppelt so viel Grafikpower.
    Exzellente Allrounder Karte, in OpenCL, DirectCompute und allgemein GPGPU Bereichen deutlich stärker als jegliche 'Kepler' Karte.

    3dMark11 auf Standardtaktraten:

    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/571/7970m3dm11stock.jpg]


    Preis (fVB): 495€, inklusive Versand nach CH/DE/AT
    oder abzüglich Versandkosten bei Abholung in Zürich

    Bezahlung per Banküberweisung
    PayPal nur in Ausnahmefällen nach Absprache, und nur bei etablierten Membern.
    M15x | 920xm (ES) |680m | 4 GB 1333 |300GB Intel 320 SSD| 1080p


    AMD 7970m im Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von slypher01 () aus folgendem Grund: verkauft

  • Hallo und noch einmal


    In Rahmen des Threads soll ausdrücklich nicht über das Für und Wider eines solchen Angebotes inkl. der Preisvorstellung (auch potenzieller Käufer durch Dritte) diskutiert werden, auch Fragen, die einem sonst noch gerade einfallen, haben in einem solchen Thread nichts zu suchen.

    Erlaubt sind konkrete (Kauf-)Fragen zum Angebot und ggf. Preisverhandlungen, die aber dann besser per PN abgewickelt werden sollten. Wenn jemand meint, der vorgeschlagene oder verbindliche Preis sei zu hoch oder zu niedrig, braucht er/sie nicht zu kaufen.


    Solche fragen wie "Ich würde gerne meine gegen deine tauschen" haben in diesen Thread nichts verloren da solche dinge per PM gelöst werden sollen. Es interessiert keinen anderen User ob du diese Karte hast oder jene. Bei Ebay kannst du auch nicht einfach in das Angebot gehen und einfachen Tauschhandel vorschlagen.

    Zum Thema passt die Karte rein oder nicht gab und gibt es einige Threads diese sollen auch dann in diesen oder in ein neuen Thread gepackt werden. Zudmen das auch sachen sind die man locker per PM klären kann. Mache ich auch so!

    In diesen Thread gehören solche Themen einfach nicht rein und decken sich auch ganz klar mit den Marktplatzregeln.