Alienwaretaschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienwaretaschen

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ich erst mal hier richtig bin bzw. ins richtige Forum schreibe.

    Ich und ein paar Freunde haben ein kleines Unternehmen gegründet und wir vertreiben original Alienware Taschen. D.h. Laptop Rucksäcke, Taschen, Hüllen.

    Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern bsp. Dell bzw. Ebay Anbieter sind wir fast immer am preisgünstigsten.

    Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns kaufen würdet und unser kleines Startup unterstützen würdet.

    Vorteil den Ihr habt wenn ihr eure Taschen bei uns kauft, ihr kauft sie normalerweise günstiger und ihr habt eine LEBENSLANGE Herstellergarantie auf die Tasche.

    Also vieleicht können wir ja euch demnächst als neue Kunden begrüssen. Unser Sortiment umfasst momentan leider nur 4 Sorten wir arbeiten aber so schnell wie möglich weiter das Sortiment auszubauen bzw. euch das komplette Alienware Taschen Sortiment anbieten zu können.

    Ihr findet uns bei Amazon.

    Hier der Link von Amazon, damit Ihr gleich auf unsere Shop Seite bei Amazon kommt.
    Denkt dran günstige Preise sowie LEBENSLANGE HERSTELERGARANTIE.

    http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A3UDHCRBFV9ZEV

    also bis demnächst

    eure Alientaschen ;)


    Und zu einem ALienware Laptop was passt da besser als eine original Alienware Laptop Tasche :thumbup:


    mit eds abgesprochen

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ALientaschen ()

  • Hallo Alientaschen

    Bitte klärt das mir der Werbung hier im Forum noch mit Eds per PN, ansonst tolle Sache, da hier immer wieder Leute Rucksäcke für ihre tragbaren Hoobys suchen.

    sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX