Konfigurations Hilfe

  • [M14xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konfigurations Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne einen Alienware M14x R2 kaufen jedoch bräuchte ich dazu euren Rat.

    Derzeit hab ich das System wie folgend konfiguriert:



    FARBAUSWAHL - Alienware M14x Cosmic Black


    PROZESSOR - Intel® Core™ i7-3820QM (8MB Cache, up to 3.7GHz w/
    Turbo Boost 2.0)


    BETRIEBSSYSTEM - Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch


    GRAFIKKARTE - NVIDIA® GeForce® GT 650M
    Grafikkarte mit 2GB GDDR5


    ARBEITSSPEICHER - 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600
    MHz [2 x 4.096]


    FESTPLATTE - 500GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD


    LCD - 35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende,
    (1.600x900)


    OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur
    lesen, DVD und CD lesen und schreiben)


    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG - Intel® Centrino® Wireless-N 2230
    with Bluetooth 4.0


    HAUPTAKKU - Lithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und
    63 Wh




    SERVICES UND SUPPORT - 3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am
    nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support




    Was haltet Ihr davon?

    Hab mich natürlich ein wenig in diesem Forum durchgestöpert und deswegen (nur) 8GB Ram ausgewählt da ich die wohl anderswo Günstiger kaufen kann. (bei AW wären es für 16GB 200€ aufpreis) Kann mir vieleicht einer sagen wo ich diese günstiger erwerben kann und welche zu empfehlen sind?

    Auch bei dem Service überlege ich derzeit noch ob ich diesen nicht wärend der 1 Jährigen Garantie verlängern sollte und ob ich mir dabei ein paar Euros spare.


    Würde mich auf eine Antwort freuen :)

    Grüße
  • hallo und danke für die Andtwort.

    hab heute mit AW telefoniert und ihnen gesagt das ich dies und das auch günstiger erhalten kann. Wenn Sie mir ein gutes Angebot machen, dann wäre ich bereit die zb. Ram zu nehmen... Siehe da, hat nicht lange gedauert und mir wurden gleich einige Rabatte angebote und das trotz "awardspace" angebot :) Jetzt zahl ich im großen und ganzen auch was die Hardware wert ist (zum teil versteht sich) ;)

    Also ich rate wirklich jeden vor einen Kauf nochmal telefonisch zu verhandeln. Bringt einige Euro´s an Ersparniss :)

    Grüße
    phon3Xx
  • Also hast du den Awardspace Rabatt eingelöst und trotzdem nochmal Rabatt von Dell auf das Gerät bekommen? 8o Mir scheint ich sollte demnächst mal zum Telefon greifen...
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • ja hab nochmal (fast) das doppelte an Nachlass bekommen :) Auch zum Gespräch muss ich sagen, dass es sehr ausführlich geführt wurde.
    Bekamm einige Tipps bzgl. Konfiguration. Also ein Anruf ist nur zu empfehlen.

    Ps.: Bereue nur eins: hab das damals als ich mir die Area 51 gekauft habe leider nicht gemacht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phon3Xx ()