Garantieverlängerung

  • [Aurora R3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantieverlängerung

    Hallo Gemeinde

    Da nun meine Garantie ausläuft wurde ich von einem Dell Mitarbeiter darüber informiert, dass diese verlängert werden könnte. Freute mich natürlich dass die an mich dachten !!!!. Aber das Problem ist nun, dass ich für die einjährige Garantieverlängerung incl. VOS 240 Euro zahlen müsste. Für 2 Jahre würde ich ja nichts sagen. Begründet wurde dies aufgrund meines Systems. Da wäre es teurer als bei einem anderen System. Wurde mir so mitgeteilt.

    Ich habe das Aurora R 3 mit der GTX 590 verbaut. Hatte bislang auch noch nie Macken.



    Was würdet ihr mir Raten. LG Christian :love:
  • Ich rate dir, Ruf an, verhandel auf zwei Jahre und nen günstigeren Preis, hat bei meinem 17xR3 auch geklappt! Hab da für 2 Jahre VOS 380€ bezahlt, das war unschlagbar und oke! Habe aber abstriche machen müssen^^ Wie zB. Laufwerk, wenn das defekt sein sollte wechselt der VOS mir das nicht aus, aber das war egal^^ Wie gesagt, Anrufen und verhandlungstaktik!!! Die andere Seite ist, du hattest noch nie Probleme, denke mal das dann auch so schnell keine kommen?, vorrausgesetzt: keine Übertaktung etc.! Vielleicht solltest du in der beziehung das nicht anspruch nehmen, esseidenn du willst den demnächst oder in absehbarer Zeit verkaufen, da ist ein aktuelles VOS immer zu gebrauchen um den Preis nach oben zu treiben.
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|
  • Ich werd jetzt den Herrn von dell mal anschreiben und anfragen, ob er mir für 2 Jahre die Garantie zum selben Preis gibt. Ansonsten lass ich es gut sein. Mit der 590 brauch ich ans Übertakten nicht zu denken, weil leider geil. Ich habe auch nicht vor das Gerät in der nächsten Zeit zu verkaufen. Ich geb auf jeden Fall bescheid was rauskam.
  • Tabou schrieb:





    Zitat von »MaschinenChirurg«



    da ist ein aktuelles VOS immer zu gebrauchen um den Preis nach oben zu treiben.


    Moin,

    aktueller VOS ist verkaufsfördernd, aber der Preis geht leider damit nicht in die Höhe.

    Gruß



    Und das hilft ihm jetzt unwahrscheinlich weiter?, wie man "Verkaufsfördernd" definiert oder Ansetzt ist völlig egal, bitte nur ernstgemeinte Posts ansonsten die Finger still halten!
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|