Firefox Problem immer öfter absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Würde mal den Firefox komplett deinstallieren und wieder installieren.

    PS: Bei dem Avatarnamen und dem dazugehörigem Bild, solltest mit sowas keinerlei Probleme haben ;)



    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Alex23 schrieb:

    PS: Bei dem Avatarnamen und dem dazugehörigem Bild, solltest mit sowas keinerlei Probleme haben ;)
    Da hat er erst mal recht - gelle :thumbup:

    Falls die Abstürze gehäuft beim Abspielen von Flash - Videos und / oder Aufruf von Seiten mit eingebetten Flash - Videos auftreten den Adobe Flash Player updaten. Dort wurde kürzlich im letzten Update explizit ein Fehler behoben welcher den Firefox zum Abstürzen bringt. Update gibt es z. B. hier (11.3.300.262 Deutsch):

    computerbase.de/downloads/inte…owser/adobe-flash-player/

    Was hat eigentlich "Chrome" in Deinem Firefox - Programmpfad zu suchen?
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • mg.roth schrieb:

    Was hat eigentlich "Chrome" in Deinem Firefox - Programmpfad zu suchen?



    Das habe ich mich auch gefragt. Denke es werden recht viele Addons ( benötigt? ) installiert sein. Aber der eigentliche Addon-Pfad ist doch ein Anderer oder?



    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Hi Jungs !

    Erstmal Danke für die Hilfe. :thumbup:

    Und ja normalerweise sollte ich keine Probleme haben mit dem Nick und AVATAR was ich benutze aber es hat mir halt gut gefallen, mache immer alles selber und werde blöder weise auch immer gerufen wenn es brennt , und ich probiere gerne andere Sachen aus.
    Nur jetzt weiss auch mal crashoverride nicht weiter ?( :D ;) und brauch andere Hilfe. :thumbsup:
    Ich habe auch sehr viele ADD ONS im FIREFOX laufen .
    Die ich erstmal alle Deaktieviert habe.
    Bis das ich weiss woran es liegen könnte.

    Was Chrome zu bedeuten hat keine Ahnung da ich nix drauf habe was mit Chrom zu tun hat.
    Weder Browser noch anderen kram.

    Habe mir das mit den Flasch Player angesehn und es auch Installiert, mal sehen ob es dann immer noch auftritt wenn ich die anderen ADD ONS wieder Aktieviere.

    Und erstmal danke für eure Hilfe . :thumbsup: :thumbup:

    Grüße

    crashoverride
  • Ich habe ein Problem mit YouTube, das schmiert mir dauernd ab. Ich benutze Firefox, weiß nicht ob es jetzt daran liegt...
    Es tritt immer häufig auf, wenn ich viele Videos mir anschaue und vorspüle und dann wird alles schwarz und nix geht mehr bei YouTube. Ich muss dann erst immer Firefox wieder neustarten.