Neues von Alienware "Allpowerful Machine""

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, mein System ist da!!!

    Ein Wort: WOW!

    Allein wegen der Schachtel habe ich den teuren Einkauf schon nicht bereut ;) Ein Gesamtstylepaket der superlative! Ein in Leder gebundenes Anleitungsbuch, Mütze mit eigenem Fach in der Schachtel, super Mousepad......einfach alles höchste Qualität! Und dann das Gerät selber, anmutend schwer, robus, edel in einer Stoffhülle verpackt, kommt es auf den Tisch und kleckert nicht, sondern klotzt!
    Man merkt auf den ersten Blick, wo man sein Geld investiert hat und er war noch nichtmal an. Wobei man zur nächsten Showeinlage kommt. Die Lichter. Die Farbelemente sind echt der Hammer, man hat soviele Einstellmöglichkeiten, Spielereien, aber man hat es!
    Ich bin vollauf begeistert, die Leitung ist echt überirdisch und die Verarbeitung sucht seines Gleichen, aber wahrscheinlich vergeblich! Eine Alternative zu dem was vor mir hier liegt, gibt es meiner Meinung nach nicht!

    Wer spezielle Fragen hat, kann sie ab jetzt beantworten!


    System:

    Alienware M17x
    Windows Ultimate 64Bit
    Dual 280MGTX Sli 1 GB
    4GB DDR3 SDRAM 1333
    1 TB 7200rpm
    WUXGA
  • Glückwunsch.... *zappel* ich will Meins auch endlich in den Fingern halten.
    Sag mal: wie lange haben die einzelnen Phasen bei dir gedauert?
    Mein Gerät befindet sich zur Zeit in Produktion und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich bis zum 17.08.09 dauert bis ich es in den Fingern halte.
  • Also meins hat fast 2 wochen in der Phase Produktion verbracht.

    Naja und dann kam ja noch der Versand, der auch nochmal 3 Tage gedauert hatte, wenn ich mich nicht irre.

    Jedenfalls hatte es 4 tage mehr gebraucht, als das vorrausichtliche Lieferdatum.
    M17X
    Q9000

    Nvidia 280GTX SLI

    Hybrid Nvidia 9400
    4GB Ram
    320 GB Festplatte Raid
    Full HD Display
    Win VISTA HP 64bit
  • 11.6. habe ich bestellt, 22.7. war liefertermin

    anfangs war geplant 23.7., also mit auslieferung ein tag früher als angegeben. lag bei mir aber auch an den vielen gewählten komponenten und einer kleinen schwierigkeit am anfang seitens dell, dass die meine zahlung nicht gefunden haben. das was anfangs von denen gesagt wird, soll so im schnitt 5 tage drüber liegen über tatsächlichem termin. am längsten war ich also in der auftragsbestätigung, die produktion wurde bei mir recht kurz durchlaufen, zumindest laut der online auskunft.
  • handshake schrieb:

    Donatello schrieb:

    allpowerful.com/

    ist wieder da.. mit zwei neuen alienköpfen.. :thumbsup:

    es darf also wieder fleissig spekuliert werden :)


    Die Köpfe sind schon mindestens so alt wie das M17X.


    der in der mitte ist mir bekannt.. vom bildschirmschoner.. aber die andern zwei sehe ich glaub zum ersten mal.. :).. der rechts hat ja eine etwas andere stirn, und der links siehr aus, als hätte er "kleinere" augen..
  • Hmmm, ich mag die Alienköpfe, hab mir gleich mal nen Desktop Hintergrund für mein Vista damit gebastelt und mag jetzt gerne Aufmerksamkeit und Feedback haben.

    Nicht auf den Schriftzug achten, ist ein Slogan weil ich den Läppi auch beruflich beim Kunden nutze.

    Meinungen?

    [Blockierte Grafik: http://www.michael-russmann.de/wp-content/uploads/Alien_Desktop.JPG]

    Ist eigentlich ein GFX Vollb000n: simultan
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

    Mein Blog | Lecker - Essen

    performed on Alienware M
    15X....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simultan ()

  • neues M15x

    hier ist mal was..
    sieht süss aus, im vergleich zum M17x :)

    Ausstattung Alienware m15x:
    - 15,6 Zoll WXGA++ (1600 x 900) oder FullHD-Display (1920 x 1080)
    - Intel Core i7 Q720M (1,6 GHz), Q820M (1,73 GHz), X920M (2 GHz)
    - min. 3 GByte DDR3 RAM, maximal 8 GByte
    - Nvidia GeForce GT 240M, bzw. GeForce GTX 260M
    - bis zu 500 GByte HDD (alle 7.200 U/min) oder SSD mit 256 GByte
    - Multi DVD-Brenner oder Blu-ray-Laufwerk
    - eSATA, Display-Port, Bluetooth, Alien FX, Alien Sense etc.
    - Preis: ab 1.399 Euro (Core i7 Q720M, GT 240M, 3 GByte RAM, 250 GByte HDD)


    also ich bereue den kauf meines M17x doch nicht.. :)

    edit: und hier noch das video dazu :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Donatello ()