Neues von Alienware "Allpowerful Machine""

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo sind nun eigendlich die ganzen anderen sachen die unter dem "packet" allpowerful noch kommen sollten..

    also desktop(s), keyboard, maus, monitore...
    (wir erinnern uns ja noch an das i7 logo) :)

    da ist ja garnix veröffentlicht oder?? nur paar bilder im internet..
  • und bei der deutschen seite

    kein alien recovery

    kein dvbt tuner

    kein headset/zubehör etc.



    die seite ging auch vor dem countdown online, is da noch was zu erwarten oder steht das so nun erstmal???



    schade dass die fragen wohl keiner beantworten kann, sonst würd ich gleich noch zuschlagen



    der RAM aufpreis auf 6gb is auch ziemlich sch....
  • alien recovery braucht kein Mensch..

    dvdt gibt es auch "einzeln" als usb lösung - ich hatte es bei mir auch bestellt, dann mangels Verfügbarkeit wieder raus nehmen lassen. Hab's bis heute nicht vermisst.

    4GB reichen erst mal aus, wenn der RAM dann günstiger ist (was ganz sicher passiert) OCZ kaufen und aufrüsten.

    ich empfinde den fehlenden Blu-Ray Brenner ja als sehr störend
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ja brenner is totaler mist, dass der nicht dabei ist. war ja sogar beim alten m17x verfügbar!



    achja, und die schildpersonalisierung fehlt auf der deutschen seite auch, sicher kein must have, aber sollte das auch darauf hindeuten, dass die komponenten noch nicht abschließend sind. ich warte wohl noch 1-2 tage mit dem bestellen.
  • auf der schweizer dell seite kostet der aufpreis vom Prozessor T9600 und T9800 genau gleich viel..
    wird wohl auch noch n kleiner bug drin sein..

    also noch mal ein tag abwarten mit bestellen..
    bei mir wirds sowieso ende juni... muss auf den lohn warten.. hoffe bis dan gits noch n gutschein und das "windows7 upgrade programm" :)
  • Donatello schrieb:

    auf der schweizer dell seite kostet der aufpreis vom Prozessor T9600 und T9800 genau gleich viel..
    wird wohl auch noch n kleiner bug drin sein..

    also noch mal ein tag abwarten mit bestellen..
    bei mir wirds sowieso ende juni... muss auf den lohn warten.. hoffe bis dan gits noch n gutschein und das "windows7 upgrade programm" :)


    das ist auf der deutschen seite genauso. würd ich schnell zuschlagen wenn ich könnte ;)
  • hat nun eigendlich irgendwer HIER im forum das M17x bestellt??

    hab gesehen das im XPS-forum jemand seines schon erhalten hat.
    lieferzeit würde mich interessieren, das ist nämlich auf der webseite nicht ersichtlich, wen ich mir einen zusammenstelle.
    muss nur noch geld zusammen kratzen dan wird gekauft.. (ich weiss, das sag ich schon lange, aber jetzt wirds echt langsam zeit.. oktober kommt immer näher)
  • @floenmasse & ex2j - na dann mal schönes warten.....das war das schlimmste - na ihr werdet schon schreiben, wenn sich nix bei den phasen tut.... :)
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ich hatte bisher zwei probleme während der bestellphasen:

    am anfang war ich fast zwei wochen in der auftragsbearbeitung, bis ich dann angerufen habe, ob da alles stimmt. dann hieß es, meine zahlung könne nicht gefunden werden, obwohl ich am tag der bestellung überwiesen hatte, 2-3 werktage drauf war es also laut DELL nicht da. stellte sich dann als deren irrtum raus = erste verzögerung des liefertermins um brutto zwei wochen.

    was man positiv dabei bewerten kann, es kümmerte sich von anfang an ein und der selbe kundendienstmitarbeiter um mich, der immer gleich bescheid wusste worum es geht und ich nicht jedesmal meine story neu erklären musste.

    dann war das zweite problem, ich hab eine email bekommen, dass meine bestellung storniert wurde (gestern - bestellt habe ich am ersten release tag und seit 11.6. eben is er endgültig im produktionsstatus). ich hab heute dann gleich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dies sei korrekt. ich hab gleich befürchtet, alles geht wieder bei Null los. es sei aber nicht so kompliziert, es handelt sich lediglich darum, dass ich ein anderes netzteil mit mehr leistung bekomme. warum das nun ausgetauscht weiß ich nicht, wird schon seinen grund haben. jedenfalls verzögert es sich dadurch nochmal um 3 werktage. für all die umstände und mehrwochen an wartezeit bekomme ich nun aber statt 640 bestellten GB eine 1 TB platte und das finde ich ist ne angenehme entschädigung.

    im großen und ganzen finde ich also ist der vorgang trotz anfänglicher turbulenzen gut und kompetent geregelt worden und ich bin zufrieden, auch wenn ich länger warten musste. die dell alienware maschinerie läuft und die zahnräder drehen sich immer runder. da ich aber mein system noch nicht in der hand halte, warte ich mit weiterem lob noch etwas.
  • Zur Info:
    WideUXGA 1920 x 1200 LCD-Display kann nur noch per Telefon bestellt werden. Hab grad mit ner DELL Mitarbeiterin gechattet.

    "
    10:55:17 Donato Davoli Anfangs Frage/Bemerkung: Warum kann man beim Alienware M17x kein "WideUXGA 1920 x 1200 LCD-Display" mehr konfigurieren?
    10:55:28 System Michaela_Zatkova hat die Sitzung eröffnet!
    10:55:28 System Verbunden mit Michaela_Zatkova
    10:55:33 Michaela_Zatkova Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
    10:56:04 Michaela_Zatkova Einen Moment bitte, ich schaue nach.
    10:57:43 Michaela_Zatkova es ist möglich den Display zu auswählen, aber nur bei der telefonischer Bestellung unter dem Telefonnummer: 0848 844 644
    11:00:10 Donato Davoli danke. Online wird es auch in Zukunft nicht mehr möglich sein?
    11:00:43 Michaela_Zatkova bitte, gerne
    11:01:08 Michaela_Zatkova ob das Online möglich wird, den Display zu auswählen, dazu haben wir leider keine Informationen vorliegen
    11:02:17 Donato Davoli Letzte woche gings jedenfalls noch :) dann werd ich das M17x wohl telefonisch bestellen müssen
    11:03:08 Michaela_Zatkova ja, das stimmt, aber Marketing hat so entschieden
    "

    Naja dan werden wir wohl mal anrufen müssen :)
  • wahrscheinlich haben die noch so viele WXGA panels auf lager, und noch nicht so viele verkauft..

    ich denke die meisten haben sich en M17x mit WUXGA bestellt. jedenfalls was ich so gelesen habe.
    Müsste mal nachfragen was der Aufpreis jetzt noch kostet.. war ja vorhin so um die 100€ oder?