Alienware® M17xR4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware® M17xR4

    Hallo Freunde der Nacht :)

    Da ich mir jetzt das MX17 R4 bestellt habe (das warten ist echt schlimm :D ), wollt ich mir mal die Dokumente diese Notebooks ansehen.
    support.dell.com/support/edocs…/Alw_M17xR4/ge/index.html


    Dabei hab ich das Problem das ich die letzten beide Dokumente, die runtergeladen werden müssen, zwar ausführen kann, aber wenn ich nun auf den Start Button klicke passiert nichts... ?(
    Weiß jemand Hilfe oder eine Alternative? ^^

    Gruß
    Simon
  • Geht bei mir auch nicht, aber Alien FX ist selbsterklärend und sehr gut Dargestellt.
    Mit der Software kannst du wenn du dein Alien hast, die Beleuchtung der einzelnen segmente des Notobooks einstellen.
    Desweiteren kannst du dort einstellen zB. was passieren soll wenn er am Netz angeschlossen ist und du ihn zuklappst, sowas unteranderem und noch Vieles mehr.
    Außerdem kann man dort noch das Touchpad einstellen zB wenn du eine USB-Maus reinsteckst das es sich dann deaktivieren soll, oder wenn du beim spielen außversehen mit der Handfläche draufkommst das dann nix passiert also keine aktion ausgeführt wird uvm..


    Steigst da auf jedenfall durch ist echt simpel.


    Gruß
    M17x R3 Nebula Red | i7 2820QM | ATi Radeon HD6990m | 8GB 1.333MHz Ram | 750GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Kombo | SSD Crucial M4 128 GB