Alienware M15x (oder Motherboard)

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M15x (oder Motherboard)

    Hey,

    ich suche ein Ersatz-Motherboard für meinen Alienware m15x oder einen kompletten (neuen/gebrauchten) Alienware m15x Laptop.
    Am Besten mit folgender konfiguration:

    Prozessor: Intel I7-720QM
    Grafikkarte: 1 GB NVIDIA GEFORCE GTX260 //oder besser
    Festplatte: 320GB oder mehr
    Memory: 4096MB oder mehr
    Deutsche Tastatur (qwertZ)
    Restgarantie

    (Natürlich mit den Standard-Funktionen wie W-LAN, Bluetooth, AlienFX etc.)
    Zubehör wie eine Windows-CD, das Ladekabel etc. wird nicht zwingend benötigt.

    mfG
    Fl0h
  • Vielen Dank, hast du selbst eins da gekauft oder warum empfielst du's mir?

    Was genau am Motherboard defekt ist, kann ich nicht sagen, ich habe das "Scroll, Caps, Num Lichter blinken"-Problem.
    Kurze Erklärung:
    Wenn ich meinen m15x einschalten will, fährt ganz normal der Lüfter hoch und das Licht geht an. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und die Scroll, Caps und Num Lichter blinken. Dank einer nach kurzem googlen gefundenen Beschreibung von Dell (Hier) weiß ich nun, dass irgendetwas am Motherboard im Eimer ist.
    Da ich auch keine Garantie mehr habe, hielt ich es für schlauer mir irgendwoher ein neues Motherboard zu besorgen (das nicht 200-300€ kostet) und es selbst einzubauen.
  • Guten Abend,
    kann dir folgendes anbieten:

    Prozessor: Intel I7-720QM

    Grafikkarte: 1 GB NVIDIA GEFORCE GTX260

    Festplatte: 320GB

    Memory: 8gb

    Deutsche Tastatur (qwertZ)

    Restgarantie bis 2015 (knapp 4Jahre)

    900 VHB
    Keine Mängel.
    grüße
    Phoenixza
    Area-51 <3 (2010)| 2X | Lunar Shaddow | Xeon W3690 | nVidia GTX 1070 | 24 GB RAM | 512 GB SSD | 3x 1 TB HDD | 1650 x 5400 | W10 Pro 64 | Firestrike 14.186
    X51 R3 | | | nVidia GTX 1070 | 16 GB RAM | 512 GB SSD | 1920x1080 | W10 Home 64 | Firestrike 14.409