Diablo 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute wollte fragen wie Diabolo 3 auf meinem m17x laufen wird, gibts hier schon Erfahrungen dazu?

    Meine settings:
    Windows 7 64 bit
    Nvidia geforce gtx 260m sli
    4 GB ram
    Intel(r) Core(TM) 2 Quad processor Q9000
    Chipsatz: Nvidia geforce 9400 G
    600 GB Speicher
  • Diabolo 3 - Das Luftgewehr schlägt zurück. :thumbsup:

    Sorry - aber Spaß muß auch mal sein. habe den Titel mal geändert.

    Bei mir (Config. siehe Signatur) läuft Diablo III in 1600 x 900 High Settings sehr gut. Könnte Dir einen Probekey zukommen lassen. Damit könntest Du Dir vor Kauf des Games selber ein Bild machen. Bei Interesse einfach PN an mich.

    Gruß Günther
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Also bei meinem alten Lappi lief Diablo 3 auf 1280x720 und alles hoch!!! und das mit i5 430m und hd5470

    Jetzt mit dem neuen m17 R4 läufts auch auf 1980x1080p.... diablo3 ist nich so resourcen hungrig!


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED
  • kernel modul treiber

    und noch ne kleine frage, da ja das spiel ne 3rd - person sicht hat und keine ego perspektive hat, sieht man alles von weiter oben wie bei starcraft 2.
    ich habe keine ahnung ob es was damit zu tuen hat aber die nvidia kernel modul treiber abstütze die meistens bei starcraft passieren passieren mir bei CoD modern warfire 3, modern warfire 2, battlefield bad company 2, minecraft und cs:s überhaupt nicht. deshalb meine frage: wirkt sich die 3rd person perspektieve oder auch "strategie" perspektieve negativ auf die abstürtze aus..... :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxpayne ()

  • Spiele seit dem 15. Mai (natürlich nicht durchgängig) und bin mittlerweile im 2. Akt - Level 17 Barbar. Hatte bisher keinerlei Probleme außer einige Disconnects. Aber auch das scheint Blizzard mittlerweile in den Griff bekommen zu haben.

    Bei mir ist der NVIDIA Verde 301.24 BETA installiert, gibt es z. B. hier

    nvidia.de/object/notebook-win7…01.24-beta-driver-de.html

    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Ich hoffe mal, dass mein Rechner den Anforderungen noch gewachsen ist!! Aber solange das Game noch unterwegs ist lebt die Hoffnung! Wie weit seit ihr schon?? Aber solange ab und zu nur ein paar Probleme mit der Connection auftreten, klingt das alles doch recht passabel!

    Und für die, die es noch nicht kennen hier ein netter Link:
    spiegel.de/netzwelt/games/vers…-diablo-iii-a-834392.html :thumbsup:
    Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor
    mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute
    Bücher zu lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackmamba ()

  • In den nächsten paar Stunden sollte die "Starteredition" von Diablo 3 kostenlos zum Download bereit stehen. Quasi eine Art Demo, für all die gerne mal in das Spiel reinschnuppern möchten.

    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Diablo läuft bei mir auf Max. Settigs ohne Probleme und die Fps brechen auch nie großartig ein.

    Demon Hunter lvl 60 Akt IV Inferno durch... leider zu schnell und es hat sich bei mir auch kein dauerhaftes Erfolgserlebnis eingestellt.
    M17x R3 Nebula Red | i7 2820QM | ATi Radeon HD6990m | 8GB 1.333MHz Ram | 750GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Kombo | SSD Crucial M4 128 GB
  • hallo,

    ich hoffe mir kann vielleicht einer von euch helfen. Also, mein Vater hat ein Dell Notebook mit Geforce 525m (irgendwas mit 15z). Auf jeden Fall funktioniert bei ihm seit dem vorletzten Patch der Vollbildmodus nicht mehr bzw. Diablo 3 stürzt mit einer Fehlermeldung ab (glaube "Cannot create direct3d Device" oder so ähnlich). Neueste Treiber von Dell sind alle installiert. Das Spiel wird auch mit der Nvidia GPU ausgeführt aber bis jetzt hat nichts geholfen.


    Gruß
    Cartoc