Schöne Broschüren über Internetgames gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne Broschüren über Internetgames gesucht

    Hi!

    Bin neu hier und natürlich auch am Zocken. Aber beruflich bin ich mit Kids und Jugendlichen unterwegs und das macht echt Spass. Wir ham jetzt immer öfter das Problem dass Eltern bei uns eintrudeln und fragen was ihre Kiddigns eigentlich für Spiele spielen dürfen und welche er nicht so dolle sind für bestimmte Altersgruppen. Muss ja gestehen dass ich da bissel überfragt bin weil ich eigentlich immer alles gezockt hab und aus mir is auch kein Amokläufer geworden :thumbsup:

    Daher, kennt ihr irgendwelche guten Broschüren zwecks Elternaufklärung die man denen in die Hand geben könnte? Wär ja ganz cool wenn man irgendwo aktuelle kostenlose Broschüren ordern könnte für so einen Zweck.

    Ich hab eigentlich wenig Bock selbst so ne Broschüren zu erarbeiten - da gibts Netteres wenn ich ma ehrlich bin :S

    Grüße Zeliha
  • Puh Zeliha du stellst aber fragen...Broschüren über Internetgames ?(
    Hast du schon mal gegoogelt in der Art " Spiel Broschüren " oder so?
    Es wär auf jeden Fall ne Marktlücke, das einzige was mir jetzt einfällt:
    wenn du dich mit den Spielen auskennst dann schreib doch selbst ............. (Link wurde durch Mod entfernt) muss ja nichts großes sein, einfach nur bissel Aufklärung für die Eltern.
    Oder es meldet sich hier noch jemand der mehr Ahnung hat als ich :D
    Aber versteh die Eltern auch nicht wirklich, zu den einzelnen Spielen gibt es doch immer ne Altersangabe und eine Beschreibung.

    Grüße und schönen Abend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt