[Hilfe] Log In flackert!

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Log In flackert!

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hab die Hybrid Grafik umgeschalten und plötzlich bleibt das Bild schwarz und nichts weiter passiert.
    Dann hab ich ihn ausgeschalten (per EIN/AUS Schalter) und neugestartet. Bis zum Log In Bildschirm war dann alles ok.
    Doch der Button für mein Benutzerkonto kommt einfach nicht und nach einiger Zeit fängt dann der Bildschrim an zu flackern.
    Sprich: Er geht ein und aus, also schwarz und dann wieder der Log In Bildschrim.

    Ich hab alles nötige Installiert.

    Bitte kann mir da jemand weiterhelfen! :?:

    P.S. Hoffe die Kategorie ist in ordnung. Kenne mich hier noch nicht aus und habs dann einfach mal hier her gepostet.
  • Das wird ein Treiber problem sein, bei Nvidia hatte ich das auch mal!
    Einfach Treiber deinstallieren und neu installieren sollte danach behoben sein, zur sicherheit auch die inteltreiber durch die aktuellen aus dem netz ersetzen!

    Ansonsten wird es dein Bildschirm sein! Das möchte ich dir nciht wünschen :pinch:
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|
  • Ich werd es das nächste mal mit den Treibern probieren.
    Ich hab jetzt einfach auf einen alten Systemstand wiederzurückgesetzte und dann gings auch wieder.
    Aber das Problem tauche bisher immer nur auf, wenn ich die Hybrid Grafik umgeschaltet habe und dann der Bildschrim schwarz wurde (sich nicht erholte) und ich dann Neustart gemacht habe.
    Das mit dem Bildschirm hoffe ich auch nicht. Danke