über qipu.de kaufen

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • über qipu.de kaufen

    Hallo zusammen.

    Ich würde meinen ersten Forenbeitrag hier gerne dazu nutzen, mir von euch ein Info zu holen.

    Ich überlege zur Zeit mir einen M17x R3 zuzulegen, bin aber trotz des schon gut gefallen Preises immer noch etwas zu knauserig um zu zuschlagen, da mir dieser als Lanbook dienen soll und nicht als komplettes Desktop-Replacement, ich also nicht ganz so viel ausgeben wollte.

    Nach mehreren gescheiterten Telefonaten und Chats habe ich im Netz selber nach Rabattmöglichkeiten gesucht.

    Dabei bin ich auf folgende Angebote gestoßen:
    - auf dell.awardspace.info gibt es unter dem E-Value Code N00W7V04 ein M17x R3 mit 3D-Panel und einer Killer WLAN 1103 für 50€ mehr als Standard sprich 1349€
    - auf qipu.de sowie dell.awardspace.info würde es einen 10% Gutschein geben, allerdings nur für Geschäftskunden, wobei man auch als Privatkunde diesen Rabatt einstreichen können soll, indem man bei Name des Unternehmens "Privatkunde" einträgt.
    - qipu.de bietet zusätzlich 12% Cashback für Geschäftskunden, wenn ich mich von dieser Seite nach Dell weiterleiten lasse und einen Alienware kaufe.

    Meine Frage wäre nun ob ich alle 3 oben gelisteten Angebote zusammen nutzen könnte, sprich den "N00W7V04" um 10% reduziert und 12% Cashback, obwohl der Kauf letzen Endes als Privatkunde wäre, obwohl ich über den Geschäftskundenstore gehe.

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

    MfG Firaveus

    P.S.: Der 10% Gutschein ist nur noch bis Morgen gültig und den R3 soll es laut Dellmitarbeiter nur noch bis Mittwoch geben, sprich es macht nichts wenn die Antwort schnell kommt^^
  • Hallo,

    das mit den 12% wird bestimmt nicht funktionieren, aber als Privatperson gibts auf alle Dell Produkte 6% Cashback, besser als nix.
    Die 10% Gutscheine von Awardspace gibts glaub ich 1 oder 2 mal im Monat. Muss mann halt immer mal reinschauen, da die Aktion meistens nur 3 Tage gehen.
    Allso günstiger wirds nicht, und sonst sind die AW top. ;)
  • Hab mal noch mal nachgeschaut, da steht leider unten:

    Die prozentualen Rabatte beziehen sich auf den Nettoeinkaufswert (ohne
    MwSt.) ohne Versandkosten. Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf
    qipu zu finden sind, oder Payback Punkte sammelst, führt das dazu, dass
    Dein Cashback vom Händler abgelehnt wird. Freunde-werben-Freunde und
    ähnliche Angebote können ebenfalls nicht mit Cashback kombiniert werden.

    Allso wirds warscheinlich nicht funktionieren, aber probieren kann es ja mal.
    Bei 6% und 1500,-€ Einkaufwert, wären das 75,-€ .
    Lieber noch sparen. :)
  • Iceman236 schrieb:

    Lieber noch sparen. :)
    Naja das mit dem sparen ist so eine Sache. Rein theoretisch hätte ich sogar genug Geld mir ein M18x zu kaufen.


    Wie aber schon im Eingangspost gesagt, soll es ein Lanbook werden, da mein Desktop nicht transportabel ist und ich daher immer auf Lans aussetzen musste.
    Aus diesem Grund wollte ich eigentlich "nur" um die 800€ ausgeben, hätte aber auch einen Alienware genommen, wenn der Preis gestimmt hätte.

    Naja ich werde morgen wohl mal ne Münze werfen, ob ich es versuche oder nicht^^

    Edit: Bei gipu.de gibt es auch einen 10% Gutschein, allerdings da auch nur im Geschäftskundenbereich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firaveus ()

  • Hallo Firaveus und willkommen im Forum

    Ich bin damals vor der Entscheidung gestanden entweder einen Highend Desktop und einen mittelmässigen Lappy für unterwegs oder den Desktop verkaufen und gleich ein starkes Notebook.
    Wenn du viel unterwegs bist und das Geld für ein M18x hast dann würde ICH den Desktop verkaufen und mir einen AW in Vollausstatung leisten, der reicht auch für zuause um Spiele auf einem Bildschirm mit mehr als FullHD zu Spielen.

    sox
  • Naja meinen Desktop werde ich erstmal nicht ganz so schnell verkaufen^^

    Eine andere Frage aber mal:
    Loht sich der Aufpreis von der normale Intel 1000 auf die Intel 6300 WLan Karte?
    Routertechnisch benutze ich zu Hause einen D-Link 655 der an einer 128k Leitung hängt.
    Auf einigen Lans benutzen wir auch mal WLan um Räume zu überbrücken.