AlienFX AmbiLight via Lightpack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlienFX AmbiLight via Lightpack

    Hallo,

    hab gerade das hier gefunden, ist eigentlich schon relativ alt und vielleicht haben's auch schon
    alle ausprobiert aber ich hab hier über die SuFu nichts gefunden und mir deswegen gedacht ich mach
    hier mal drauf aufmerksam.

    Geht um ein AmbiLight-Addon für AlienFX via dem Programm "Lightpack".
    Das Ganze passt sozusagen die AlienFX-Farbe an die generelle Bildschirmfarbe an.
    (Video [nicht von mir]: youtube.com/watch?v=S0ah4FBOJ6s )

    Thread mit Download: forum.notebookreview.com/alien…51-alienfx-lightpack.html

    Hab das mal ausprobiert und das ist eine echt nette Spielerei.
    Allerdings nichts für Augenwellness ;) zu lange würde ich nicht drauf starren.

    Was meint ihr dazu?
    M14X R1 - Samsung 830 256GB SSD - i7 2670QM - 10 GB DDR3 1333MHz - GT 555M 3GB - Sierra MC8780 WWAN (HSDPA 7.2Mbps) => VERKAUFT
  • Dieser Threat ist schon seit fast 6Monaten geschlossen, also bitte wenn die Nachfrage besteht einen neuen öffnen.
    Aber wegen den Lichtern brauchst du dir keinen Sorgen machen, es handeld sich hier um LED, die teuren heutzutage schaffen 1000.000 Std sprich 11,5 Jahre im Dauerbetrieb, auch wenn Dell die Billigsten verbaut hat halten sie vermutlich länger als die restlichr Hardware ;)

    sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX