Alles von DELL on Alien oder XPS oder Vostro,...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles von DELL on Alien oder XPS oder Vostro,...

    Sehr geehrtes Alien Team,

    ich beschäftige mich schon seid nun mehr als 3 Monaten aktiv mit neuwertige Notebooks welche durch falsche Auslieferung oder Rückgabe von DELL Notebooks aller Art. Hauptsächlich biete ich ein riesige teils gebrauchtes und neu Waren Lager an zu fast jedem Typ von DELL Notebook.

    Egal ob:

    - Display
    - Display Deckel
    - Mainbaord
    - Notebook Gehäuse
    - Tastatur
    - Deckel
    - Palm Rest
    - Touch Panals
    - Netzteile
    - ...

    Alles was man sich so vorstellen kann ausser (HDD, CPU, RAM). Da meine aktuelle Bestandsliste viel zu riesig ist um hier diese zu veröffentlichen behalte ich mir doch lieber vor das sich Interessierte bei mir bitte via PM melden.

    In kürze startet auch mein eigener Ebay shop, wo ich vereinzelt Ersatzteile jeglicher Art anbieten werde.

    Ich betreibe dies privat da ich die Geräte selber Kaufe und in Einzelteilen zu einem sehr günstigen Preis euch hier und den anderen anbieten möchte.

    BITTE MERKT EUCH !!! ICH HABE HARDWARE DA DIE NEU IST UND GEBRAUCHTE DIE ABER TECHNISCH UND OPTISCH DEM NEUWERTIG IN KEINEM PUNKT ZU UNTERSCHEIDEN IST!!!

    !!!!!!!!!! ES WIRD KEINE HARDWARE VERKAUFT DIE BESCHÄDIGT ODER GAR DEFEKT IST DAS GIBT ES BEI MIR NICHT !!!!!!!!!!

    VERSEND WIRD NUR MIT DHL!

    Demnach bitte ich euch mir via PM mitzuteilen was ihr benötigt !!!!

    ALLES DA von Alienware, Latitude, Persicion, Vostro, Inspiron, XPS,...

    Wer zu erst kommt mahlt zu erst!

    ACHTUNG ich GARANTIERE mit TIEFPREISEN!!!!


    BITTE KEINE KOMMENTARE WIE (GEKLAUTE WARE) ODER SONSTIGES. ICH BIN LANGE GENUG NUN HIER IN DIESEM FORUM UND MEINE BEITRÄGE ZEIGEN MEINE QUALITÄT UND MEIN ENGAGEMENT.

    Einfach Nachfragen und ich werde schnellst möglich Antworten.

    Viele Grüße
    MezzoMix16
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • Derzeit bin ich meine Bestandsliste am füllen und habe schon einige teile die ich unbedingt los werden möchte:

    Neuware:

    2x alienware m15x (i7version) untere abdeckung (je 15€ exkl.)

    1x alienware m15x (i7 version) tastatur QWERTZ 100% funktionsfähig noch original verpackt nur aufgemacht um auf beschädigung zu prüfen (20€ exkl.)


    Gebraucht:

    1x alienware m15x tastaur ebenfals QWERTZ wo die Taste G fehlt. kann evtl. jemand benötigen dem eine Taste fehlt oder bei dem die Beleuchtung defekt ist. Ansonsten funktioniert die Tastatur tadellos. (10€ exkl.)


    Auf wunsch kann ich Bilder machen!!

    Alles Preise auf Verhandlungsbasis! Nur bitte realistische Angebote und keine Angebote per PM sondern hier als Antwort!!!

    Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!!
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.