Throttlestop Cpu Temps

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Throttlestop Cpu Temps

    Hallo zusammen

    Hab ja vor einiger Zeit einen i7 920xm bei mir verbaut, welcher tadellos läuft.
    Aber mit Throttlestop auf 4x3 Ghz mit dem integrierten Bench gehts bei mir schon auf 85 und mehr Grad.
    Jetzt würd ich mal Throttlestop User bitten ihre Multis inkl. TDP , TCA und die Temps (1024 Bench) zu posten um Vergleichswerte zu haben.

    sox
  • Hallo

    Entschuldige mich bereits im Vorraus da es nichts zu Deiner Frage tut, aber ist der Unterschied groß, zwischen der original verbauten CPU und dem 920xm?

    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Hatte derletzt nochmal WLP neu gemacht und seitdem ist besser.
    Also ich Hab TDP 84 und TDC 62 mein ergebnis mit 8 threads im Bench mit 1024 ist: 910.560
    Meine Temp ist bei MAX! 84°C Aber dann hab ich schon auf 3,2GHZ laufen... :thumbsup:

    Hatte derletzt nochmal WLP neu gemacht und seitdem ist besser.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • sox schrieb:

    Hab jetzt auch schon mehrmals die WLP gewechselt ( mal mehr, mal weniger aufgetragen) aber an die höchstens 80 Grad unter Prime, was manche User hier berichten komm ich nicht.

    sox


    Theoretisch so wenig WLP wie möglich auftragen sollte die besten Ergebnisse bringen. Vorausgesetzt die Die liegt 100% eben auf.

    Grüße
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???