Nvidia GTX 260m wird nicht mehr angezeigt

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versuch mal den hier zu installieren.


    Dann kommt nur "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden." "Der Grafiktreiber konnte keine kompatibl Grafikhardware finde."

    Dass solltest du beheben können wenn du die 2d und lower 3d Taktragen und Spannung etwas anhebst.


    Das mache ich wo ?
  • Neue erkentniss....

    Nachdem ich im BIOS die Interne grafikarte (9400) ausgeschaltet haben, wird plötzlich die gtx 260m agezeigt :D aber die interne ist jetzt natürlich weg.

    So was kann ich jetzt machen damit die interne auch wieder da ist ??

    Aktiviere ich die Funktion wieder das die interne mit benutzt werden soll, ist die gtx wieder weg ^^

    Kann es villt sogar am BIOS liegen da ich es auf die A07 version geflasht hab ?


    Lg Juian
  • rattensurfer schrieb:



    Dass solltest du beheben können wenn du die 2d und lower 3d Taktragen und Spannung etwas anhebst.


    Das mache ich wo ?


    Poste mal deine VBIOS, oder besser gesagt beide davon, bin mir nicht sicher, ob sie Master/-Slave sind. Am einfachsten per GPU-Z, manchmal klappt es zwar nicht perfekt und die Kopie wird korrupt, aber das kann man schnell überprüfen.
    M15x | 920xm (ES) |680m | 4 GB 1333 |300GB Intel 320 SSD| 1080p


    AMD 7970m im Alienware M15x

  • Poste mal deine VBIOS, oder besser gesagt beide davon, bin mir nicht sicher, ob sie Master/-Slave sind. Am einfachsten per GPU-Z, manchmal klappt es zwar nicht perfekt und die Kopie wird korrupt, aber das kann man schnell überprüfen.


    Werde ich heute abend machen sobald ich zuhause bin.

    Aber würd lieber erstmal wissen wie ich es hinbekomme das beide Grafikkarten laufen und nicht endweder die 9400 oder die gtx260m :/
  • Hab jetzt herraus gefunden, das wenn ich die Onboard Graka abschalte, es keine einfreirungen mehr gibt.

    Ich würde aber schon ganz gerne beide laufen haben... aber sobald ich ja die Onboard einschalte wird meine gtx 260 nicht mehr angezeigt :(

    Hab ich irgendwas falsch eingestellt ?