Brauche Hilfe bei Auswahl!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Auswahl!!

    Hey Leute, ich bin verwzweifelt.

    Ich habe jetzt 4 Monate gespart das ich mir endlich einen Alienware Laptop kaufen kann, natürlich hätte ich ihn gern so stark wie möglich und eben auch ein bisschen günstiger. ich durchsuche nun schon seit gut einer Woche das Internet nach Gutscheinen, Rabatten oder Aktionen. Ich hätte mir einen M17x R3 vorgestellt. Ich habe nun schon viel ausprobiert, von Awardspace, melsungen Gutscheine, 10% Gutscheine, Warenkorbtrick Ostergutschein (gilt aber iwie nur für Geschäftskunden aus Deutschland) etc.. bin übrigens aus Österreich.. Mein Budget beträgt in etwa 1700€.

    Kann mir irgendwer helfen, für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke im voraus,
    Neyden
  • "gilt aber iwie nur für Geschäftskunden aus Deutschland"

    ? da steht doch neben "DE" auch ein "AT" für Österreich?
    Wenn dir der nicht taugt, wirste noch ne weitere Woche erfolglos suchen.
    AW-Gutscheine sind nun mal mehr als rar gesäät.
  • Iceman236 schrieb:

    Hallo,

    Schaust du HIER das ist doch eigentlich kein schlechtes System, gute Grafik und Prozessor. :)

    Naja, Leistung ist gut, aber hat kein FullHD Display, da kommen noch mal ein paar Euro dazu. Mit dem Ram sind es dann halt ca. 170 € mehr als budgetiert.
    Zum R4: Das geht wahrscheinlich noch ein bisschen, zuerst müssen mal die neuen CPUs von Intel verfügbar sein. Ich würd da auf FRÜHESTENS Ende Mai tippen. Bei der Zeit , die es geht, bis die neuen Modelle erscheinen, kann es aber auch später werden.

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • Neyden schrieb:

    naja noch nicht ganz was ich suche trotzdem mal danke ;)
    auf die R4 serie möcht ich jz eigentlich nicht warten

    Was passt dir denn an dem nicht? Vielleicht ist es am einfachsten, du schreibst mal, was du genau möchtest, dann können wir sagen, ob 1700 € realistisch sind oder ob wo man einfach etwas einsparen kann. Bis auf das Display ist das ja wirklich eine Top-Maschine.

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • naja, er sollte schon das größere display haben, der prozesser, ist auch ok, das killer wlan, eig suche ich ja nur eine möglichkeit in billiger zu kriegen..Der Hier ist schon sehr gut, das einzige was vl noch gehört ist eine bessere grafikkarte, ram kauf ich später vl nach, und wenn man beim preis was machen könnte wärs ideal.