i7 940xm in nen M15x paar Fragen zur Operation (Umbau).

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • i7 940xm in nen M15x paar Fragen zur Operation (Umbau).

    Hallo @ all,

    habe mir nen i7 940xm gegönnt. warte noch auf die Lieferung aber habe dennoch schonmal paar Fragen dazu da ich meinen Alien noch nie am herzen operiert habe :D ...

    - Welche Wärmeleitpaste ist eurer Meinung nach die beste? (bitte keine Diskussion drüber... die hab ich mir schon durchgelesen ;) )

    - Was muss ich beim Ausbau und Einbau beachten?

    - Muss ich Software vorbereitungen treffen? Neuen Treiber für den i7 installieren z.B.? ---wenn ja---> Davor oder danach?


    Sonst sind Erfahrungen von welchen die das schon SELBER gemacht haben erwünscht.
    Tipps & Trick was man machen/beachten sollte.


    Danke euch schon mal vielmals!

    LG ins WWW b :thumbsup:
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • hey also ich selbst habe vor knapp 2monaten mein i7 720 gegen ein i7 920xm getauscht der ausbau ist eingentlich sehr einfach hier mal ein guide falls du es noch nie gemacht hast
    youtube.com/watch?v=q6wv2V5wbOk
    und als wärmeleitpaste
    amazon.de/Arctic-MX-4-CPU-K%C3…TF8&qid=1333055752&sr=8-3
    die kühlt sehr gut bei mir bin bei 50° maximal 60° außer bei bf3 da geht noch einiges :D
    treiber habe ich nix gemacht win7 hat direkt erkannt und das wars eig arbeit von 10min
    M15x AMD 6970m 820/1100 1.1v
    i7 920xm
    8GB crosair
    500GB
    1600x900
  • Solangsam beschleicht mich das Gefühl das ist einfacher als ich denke.... ^^

    @ SOX: mach ich... muss mich da aber ordentlich reinlesen... Hab noch kein plan wie der zu bedienen ist.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD