Framerate Einbruch

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Framerate Einbruch

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem M17XR2. Ich habe mir eine Arbeitspartition und eine Spielepartition erstellt, wobei auf dem Spielesystem nur die Systemtreiber und zwei Spiele installiert sind. Also nix unnötiges was Leistung ziehen könnte.

    Mein Problem ist nun folgendes: Meine Framerate bei World of Tanks (vlt spielts auch jemand) ist total mies. Manchmal läuft er mit 50-60 FPS dann fällt er auf 5-10. Interwallmäßig. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand eine Lösung empfehlen, wie ich WOT wieder flüssig spielen kann ?
  • 1) [Starke periodische Frameeinbrüche] Gelöst - M15X!
    2) lass mal gpu-z mitlaufen und die temperatur protokollieren. kann sein, dass runtergetaktet wird weil die grafikkarte zu heiß wird?
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]