Beleuchtung und schusstreffer

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleuchtung und schusstreffer

    also
    zurzeit spiele ich battlefield 3
    und da kam mir die Idee,
    ist oder wäre es möglich die Tastaturbeleuchtung so einzustellen das wenn z.B. ein Treffer von links kommt auch die linke hälfte der Tastatur kurz rot blinkt das selbe natürlich für vorne (z.B. Das alienware Logo) rechts (der Nummernblock) und hinten (hinten dann würde z.b. die mittlere Tastatur leuchten. wäre soetwas möglich? die idee lässt mich seit gestern einfach nichtmehr los .

    mfg

    GoatBeard :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoatBeard777 ()

  • Theoretisch ist es möglich. Müsste jedoch von einer Software gesteuert werden, welche mit dem Spiel und der der Tastatur Beleuchtung kommuniziert. Stelle ich mir nicht einfach vor. Aber von Programmieren habe ich eh keine Aunung ;)
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • HAlli Hallo :thumbsup:

    NA dann schreib ich mal meine erst Antowrt in dem Forum hier :D

    Ich weiß ja nich ob es bei mir was besonderes is oder ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber wenn ich auf meinem M17x R3 Battlefield 3 spiele, leuchtet meine Tastatur weiß.
    Werde ich getroffen Leuchtet sie Rot auf. So auch wenn ich Verwundet bin , dann Blinkt die Tastatur Rot.
    Und wenn ich grade am grippieren bin dann leuchtet sie immer schwächer rot bis ich reanimiert werde , dann leuchtet sie wieder helf weiß auf .
    Reanimiert mich jedoch keiner, dann wird das licht immer schwächer und zu guter letzt geht es aus , dann bin ich auch ingame Tot.

    ALso ich finde das echt richtig geil :D
    Das vermittelt so eine Stimmung *_* :love:

    Hab auch sonst im Internet nichts in der Richtung gefunden, daher würde mich auchmal interessieren ob das was besonderes is oder ob das normal bei alienware notebooks is :)

    Alléé :thumbup: