Ich habs auch getan

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs auch getan

    Hi, bald gehör ich wohl auch zur Alienwarefamilie dazu^^

    Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Notebook und bin auf Alienware gestoßen und konnte dann nicht anders und musste mir unbedingt einen bestellen. Meine alte Kiste (normaler desktop pc ) ist schon furchtbar lahm. Trau mich gar nicht auf dem Ding noch irgendwas zu spielen.

    Und ich hab mich vorher schon stundenlang im Internet informiert.

    Meine Konfig.:

    Intel Core i7-2670QM Prozessor
    4096 MB DDR3-1333 MHz Dual-Channel SDRAM
    Nvidia Geforce GTX 580
    17.3" 1920x1080 FullHD 16:9 WLED LCD TFT 120 Hz 3D-Panel mit 3.0 Megapixel HD-Webcam - USB 3.0 - Bluetooth 3.0 - HDMI-in
    750 GB Festplatte 7.200 U./min - 8X DVD+/-RW optisches Laufwerk - 9-Zellen-Akku 85 Wh
    Killer™ Wireless-N 1103
    • Windows 7 Home Premium 64 Bit

    für
    1.798,99 über Awardspace.

    Hab ich am 28. Bestellt aber der Status ist noch "Auftragsbearbeitung".

    Freu mich schon echt auf den
    :thumbsup:

    Was meint ihr wie lange das ungefähr noch dauern könnte? Als Lieferdatum wird der 19. April angegeben.
  • Hättest dich wohl besser vorher informieren sollen: Mit dem Killer W-Lan hast eine schlechte Wahl getroffen. Soll zu einigen Problemen führen...

    Ansonsten hat Dell zurzeit einen Engpass bei der 580M GTX. Deswegen kann man seit 2 Tagen oder so das M17xR3 nicht mehr mit dieser Grafikkarte bestellen. Warst wohl einer der Letzten. Bin gespannt wie lange es bei dir dauern wird, es solle nämlich noch genug Bestellungen noch offen sein, die vor dir bestellt haben.

    Aber mit einem Alienware hast sicher die richtige Wahl getroffen (vorausgesetzt du bleibst von Problemen, die zurzeit so herumschwirren, verschont) ^^
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • Habe gelesen, dass sich das Killerproblem verflüchtigt haben sollte.
    Drück dir die Daumen das dies der Wahrheit entspricht.

    Wenn nicht wirst es beim Spielen ja schnell merken wenn's ab und an mal ein Hackler gibt.
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • Solange der Laptop noch nicht in Produktion ist, sollte man das eigentlich noch ändern können. Hängt aber wieder davon ab, zu was für einem Mitarbeiter du kommst. Manche geben sich da mehr Mühe und andere einfach nur "ach, das geht nicht".

    Aber wenn sich die Problematik gelöst haben soll, ist das ja auch nichts schlechtes. Nur gut, dass bald schon der R4 rauskommt, aber der R3 immer noch nicht 100% ausgereift ist :D
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • Nachträglich lässt sich nach Zahlung nix mehr ändern. Die Stornierung das und müssen neuen Auftrag auslösen.
    Lass den Alien erstmal landen und tausche mittels VOS im Nachhinein das WLAN-Modul.
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • Selbe Konfig. wie du allerdings mit Intel 6300, 500GB Hybrid Festplatte, Blue-Ray und Unfallschutz auch 1790€, am 24.02 mit Lastschriftverfahren bestellt bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Eingangsbestätigung... ;(

    Ich glaube ich ruf morgen mal an

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffi ()

  • Mein Status auf der Seite wird nich mehr richtig angezeigt.

    Da steht dann, dass keine Bestellungen offen sind, dann muss ich nochmal extra in der Übersicht oben auf mein Bestellstatus klicken und bei Anzeigedauer noch was ändern dann wirds angezeigt Oo

    Weiß jemand ob bei Dell gerade was hängt?:P
  • DELL hat sich heute gemeldet dass es ihnen schrecklich Leid tut dass ich so lange warten muss, die Lieferzeiten haben sich jetzt verkürzt.
    Mein AW (mit GTX580) soll noch bis zum Ende diesen Monats bei mir eintreffen

    Das wär echt klasse wenn das gute Stück echt diesen Monat kommt ^^
    auf der Homepage steht das Datum allerdings immer noch auf 17.04... soll auch noch ne Mail bekommen