Ein Problem und eine Frage

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Problem und eine Frage

    Guten Abend miteinander,

    ich besitze ein Alienware M11x und habe folgendes Problem bekommen:
    Ich hatte mein Laptop wie gewohnt runter gefahren und wollte zu nen Kumpel, als ich vor ein paar Minuten nach hause kamm und ich mein Notebook aufgeklappt hatte hörte ich ein Merkwüriges knacken.
    Es hatte mich ein wenig stuzig gemacht und ich klappte das Notebook wieder zu und merkte das sich hinten die Kappe anscheind ein wenig löste.
    Ih war verwundert drückte leicht rauf und es schloss sich auch wieder.

    Gut also dachte ich "naja wird schon wieder gehen" hab es wieder aufgeklappt und wieder dieses knacken ... und es löste sich erneut.

    Da ich momentan ein wenig Angst habe mein Notebook zu öffnen habe ich nun mein Monitor angeschlossen, da ich dies sowieso schon länger tun wollte dachte ich das nun der Zeitpunkt dafür passend wäre.

    Um mich nun nochmal kurz zu fassen.

    Frage 1: Könnte ich mit dem Laptop auch im geschlossenen Zustand arbeiten/spielen oder wird dies auf dauer zu heiß und schädigt das Notebook?

    Frage 2: Lässt sich die kappe sonst irgendwie austauschen? Bzw ist jemand auch schonmal sowas passiert?

    Sonstige Information: Der Laptop ist nun kanpp über 1 Jahr alt, es ist nicht in meinem wissen passiert wie dieser schaden zustande gekommen ist, und zur Raperatur kann ich ihn nur im Notfall geben da ich ihn auch für die arbeit benötige.

    Ich hoffe einige Leute könnten mir helfen.

    mfg