Neuinstallation M17x-R1 Problem mit Free Fall Sensor

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuinstallation M17x-R1 Problem mit Free Fall Sensor

    Nabend,

    hab hier ein kleines Problemchen.
    Und zwar habe ich mein Windows neu installiert auf ein 160GB Raid0.

    Beim installieren von Windows hab ich dann gemerkt, dass ich die Treiberdisk irgendwie verlegt habe.
    Soweit kein Problem. Alle benötigten Treiber zusammengesucht und installiert.
    Alles einwandfrei. Keine unbekannten Geräte im Gerätemanager, alles bestens.

    Jetzt bin ich aber auf diese Seite hier gestoßen und da ist ein Treiber für einen Free Fall Sensor gelistet...

    Heruntergeladen und installiert, neustart und dann kam ein "Handle Error" auf dem Bildschrim und das war es.

    Gerätemanager zeigt ein ST Microelektronik gedönse an, aber mit einem gelben Ausrufezeichen, welches mir sagt, dass das Gerät nicht ordentlich funktioniert und beendet wurde, oder so ähnlich.
    Beim Klick auf Treiber aktualisieren teilt mir Windows mit, dass der Treiber der aktuellste ist?!?!

    Kann mir mal einer sagen, ob der Treiber überhaupt der richtige ist? Wenn nein, mit den richtigen zukommen lassen?
    Auf der Dell HP wird mir gar kein Treiber diesbezüglich angezeigt... Aber die Komponentenauflistung listet einen Free Fall Sensor.
    M17x-R1 Lunar Silver | Q9000 | 8GB 1333MHz DDR3 | GTX 260m 1GB SLI | 320GB@RAID0 7200rpm | WUXGA 1920x1200 | Win 7 Pro x64