Informationen gesucht bezüglich des Aurora ALX

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Informationen gesucht bezüglich des Aurora ALX

    Hi,

    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Stefan, 32 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker, ehem. Soldat und nun Student. Mein Plan war es eigentlich mir einen Aurora ALX :love: zu bestellen, allerdings gibt es wohl zur Zeit Lieferprobleme beim Gehäuse ;( (zumindest wurde mir das im Dell-Chat so gesagt). Weiß vielleicht jemand von Euch ab wann Alienware/Dell wieder zuverlässig liefern kann? Gibts da eventuell Gerüchte? Warten kann und werde ich, aber mit einem Ziel vor Augen fällt es doch leichter :cursing: .

    Den Leute die mir dazu raten möchten mir selbst einen PC zu konfigurieren um Geld zu sparen, sei gesagt: Es ist mir durchaus bekannt das ich für das gleiche Geld mehr Leistung bekommen kann. "Aber ich möchte eben keinen Golf mit 300PS..... :P "

    Lieben Gruß Stefan
    lassen Sie mich durch ich bin Arzt... komm geh beiseite ich bin Bestatter.... ^^
  • Abend!!

    was hastn beim Bund gemacht Wehrdienst??

    So nun zum Thema, ich wollt mir jetzt auch nen ALX zulegen, jedoch gleiches wie bei dir!!
    Mein Kontakt im Verkauf bei Dell spricht von einer Lieferzeit von bis zu 3-4 Monaten, wobei laut ihm es eher an den 3 als den 4 Monaten liegt.
    Die Frage ist brauchst du das ALX unbedingt. der Unterschied ist dabei die LED links und rechts vorne, die Lüftungsklappen oben, sowie die Beleuchtung innen, die angeht wenn du ihn aufmachst.
    Ich hab so noch einiges am Preis rausgeschlagen!!
  • Ich war 12 Jahre bei den Aufklärern, erst auf Kpz Leo 2A4, dann Spähpanzer Luchs, dann Tpz PARA und zum Schluss hab ich alles gemacht...

    3 bis 4 Monate??? Oh mein Gott.... :cursing:


    Brauchen lässt sich schwer definieren... eigentlich nicht. Da es aber mein erster Alienware werden wird möchte ich es schon haben, sonst sitz ich eine Woche später zu Hause und ärger mich weil ich nicht gewartet habe.

    Gruß Stefan
    lassen Sie mich durch ich bin Arzt... komm geh beiseite ich bin Bestatter.... ^^
  • Ups das 32 hab ich überlesen dann Safe kein Wehrdienst^^
    Respekt find ich cool, wollte auch hin hab mir aber was zu populäres ausgesucht^^
    Und nach 5 Tagen FlMedInstLw mit tausend Unersuchungen kannste schon mal wieder weniger machen wie nach der Musterung^^

    So wieder back to Topic^^
    Ja so ging's mir auch, wollts eigentlich haben aber 4 Monate sind mir zu lang, und der Tausch von 80€ vom ALX zum Nachlass von zusätzlichen 330€ zum ehh schon vorhandenen Nachlass waren dann mir Grund genug aufs ALX zu verzichten
  • Ja die gute Musterung,,, wenn die mal bei mir genauer hingesehen hätten, wären meine Bandscheiben vermutlich noch besser als sie es jetzt sind... :thumbdown:

    Aber egal... Ja 4 Monate können lang werden, aber mit etwas Glück geht es ja schneller. :rolleyes:
    lassen Sie mich durch ich bin Arzt... komm geh beiseite ich bin Bestatter.... ^^