Dells Abschied aus der Gaming Liga?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dells Abschied aus der Gaming Liga?

    Hallo

    Darüber dass sich Dell nach dem Alienware kauf aus dem Gaming Geschäft zurückziehen will hat man ja schon öfter gehört.
    Habe hier wieder was zu dem Thema gefunden.
    Quelle: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5a3c70de072.0.html

    Wenn das was hier steht stimmt, wäre das das beste was dem Alienware Support passieren kann. Denn den aktuellen Alienware Support kann man ja in der Pfeiffe rauchen.

    Der einzige Nachteil ist der dass die Xps Gaming Reihe dann vom Markt verschwindet. ;(
  • also "XPS" wird ja nicht verschwinden, es wird einfach die luxus-nicht-gamer marke von dell (siehe xps 13). übrigens wird das m1730 auch nicht gleich absterben - bald kommt die 9800m-gtx in SLI.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • ja!!! DELL Support bei AW, da werden Träume war!! Ich denke auch eine Gaming Reihe reicht doch völlig aus.

    @whizzo - die Luxus Serie bei DELL wird mit dem adamo noch ein bissl an die Spitze getrieben
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • @Zarigani - Im Prinzip denke ich auch dass eine Gaming Reihe ausreicht, aber dann hoffe ich sehr dass der Support nicht das einzige ist dass sich bei Alienware verbessert.
    Denn auch bei der Verarbeitung sollte sich etwas tun.Es wäre schön wenn mein M15x so gut verarbeitet wäre wie das XPS M1730, und auch bei den verbauten Komponenten hängt alienware immer ein bisschen hinterher, da sind Hersteller wie Cyber Systems oder Deviltech schneller den bei Deviltech gibt es z.B. jetzt schon die neue Geforce GTX 280M.
  • stimmt doch gar nicht. "lieferbar ende märz" - auch die haben das teil nicht. ein preorder-angebot kann ja jeder machen. die ersten, die die karte anbieten werden sind sager und eurocom.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • mir scheint AW ruht sich immer ein bisschen auf seinem guten/großen Namen aus - was die Verarbeitung meines m17x angeht kann ich aber nicht klagen.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400