adamo by DELL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • adamo by DELL

    hab das Teil gestern entdeckt und bekomm es seither nicht mehr aus meinem Kopf - aktuell fehlen mir leider 2.599€ zu meinem Glück....

    [url]http://www.adamobydell.com/de
    [/url]

    was haltet ihr davon??
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • also di idee find ich gut.. ist ja schon lange überfällig so ein notebook von dell..

    allerdings find ich die umsetzung nicht sehr gelungen.. rein optisch gefällt es mir nicht sehr gut.. und die leistung ist ja auch eher bescheiden..
    und dafür einen solchen preis zu verlangen ist für mich persönlich zu viel...

    da bekommt man besseres in der preis klasse..
  • also ich find die optik super gelungen und die Verarbeitung scheint auch sehr hochwertig - ich bin wirklich am überlegen. Leistung würde mir reichen, hab ja noch mein AW NB - sicher ist der Preis ein wenig überzogen.......
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Also mir gefällt das Adamo vom design her wesentlich besser als das Macbook Air, dessen Konkurrenz es ja sein soll.Wenn es mehr Leistung hätte und der Preis nicht so hoch wäre dann wäre es auch für mich interessant, aber für den Preis bekommt man auch ein Macbook Pro 15" mit wesentlich mehr unter der Haube.