Endlich nach 3 1/2 Jahren, kleine Frage

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich nach 3 1/2 Jahren, kleine Frage

    Hallo Alienwareuser,

    hab mich gerade frisch hier angemeldet da ich mal paar allgemeine Fragen habe :)

    Erstmal paar dinge zu meiner Person.
    Ich bin der Marco, 18 Jahre, und hab letzte woche meine Abschlussprüfung zum Techn Zeichner mit 87% abgeschlossen :D
    Die ganzen 3,5 Jahre hab ich mit meinem PC geflucht und gezockt, meistens jedoch geflucht :D. Ich habe mir geschworen wenn ich Ausgelernt hab hol ich mir vom ersten Gesellenlohn nen Alienware :thumbsup:. In der Lehrzeit wars einfach nicht möglich und jetzt seit ich 18 bin schluckt das Auto ja auch ganz schön was an Kohle weg :D

    Meine Wahl viel natürlich auf den Aurora R3. Also schön brav alles zusammengestellt perfekt auf meine Bedürfnisse ausgelgegt. So was das gute Stück natürlich haben sollte sind diese "Kühl-Klappen" auf der Gehäuseoberseite. Auf manchen Bildern ist er mit diesen Klappen abgebildet und manchmal nur mit einer gelochten Gehäuseoberseite.

    Wenn ich mir den Aurora R3 bestelle erhalte ich dann die Version mit den Klappen oder die gelochte Version???

    Bin schon ganz scharf drauf endlich nach über 3 Jahren im Warenkorb auf Bestellen zu klicken und nicht immer oben rechts auf das rote X xD

    Ich danke euch schonmal für paar hilfreiche Tipps :thumbsup:

    Grüße
    Marco
    Computer sind die neueste technische Errungenschaft zur wirksamen Verzögerung der Büroarbeit.
    Core I5 2320 @ 3,5 GhZ | NVIDIA GTS 450 GLH
  • aaahhh ^^

    klingt schonmal gut :D den muss ich ja nicht wirklich modifizieren :D hat ja die Leistung die ich brauche :P

    EDIT: Mit welcher Lieferzeit ist real zu erwarten?
    Computer sind die neueste technische Errungenschaft zur wirksamen Verzögerung der Büroarbeit.
    Core I5 2320 @ 3,5 GhZ | NVIDIA GTS 450 GLH
  • Meinst du nicht, dass es eventuell besser wäre, einen PC selbst zusammen zu stellen? Bekommst die gleiche Hardware um den halben Preis. Ich will Dell ja nicht das Geschäft verhauen, aber gerade da du sagst, dass das Geld nicht zu Haufen vorhanden ist.

    Nur fürs Gehäuse (was zugegeben echt geil aussieht) so viel Geld zu bezahlen, wäre es mir persönlich nicht wert...

    Wollte dir einfach deine "Optionen" erweitern ^^
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • ja klar, dadurch würd ich auch was sparen. Aber darauf hab ich 3,5 Jahre gewartet und ich denke einmal is das schon drin ;)



    Glaub mir, mein AMD 6000 hat sich abbezahlt hat wohl tausende spielstunden aufm Buckel :D Von der Graka will ich mal sagen die is schon 3 mal von den Toten auferstanden 8o



    EDIT: Der AMD würde wohl locker nochmal die gleiche Spieldauer erreichen, läuft ja chillig auf 3,8 ghz und Wakü ;)
    Computer sind die neueste technische Errungenschaft zur wirksamen Verzögerung der Büroarbeit.
    Core I5 2320 @ 3,5 GhZ | NVIDIA GTS 450 GLH
  • Ach von mir - schickes Teil! Das mit dem Geld kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich mich für etwas begeistere, dann spielt es auch keine große Rolle, dass mein Budget nicht besonders beträchtlich ist. Ich werde solange sparen, bis mein Ziel erreicht ist. Auch wenn es 3,5 Jahre dauern soll ;). Wenn man bedenkt, dass manche Frauen mehr für Damenstiefel ausgeben, dann sollte man keine Bedenken mehr hegen. ;)