Aurora R3 Bestellstatus

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora R3 Bestellstatus

    Hallo, ich wollte da mal was zu meinem Bestellstatus nachfragen.

    Hab mir am 11.12. einen Aurora R3 via Kreditkartenabrechnung bestellt. Nen tag später war er auch schon auf den Status "In Produktion". Heute drei Wochen später steht er immernoch "In Produktion" und was ich so aus den Forenbeiträgen so lesen kann, is das eigentlich die meisten weit vor der vorraussichtlichen Lieferzeit weggeschickt wurde. Meine Vorraussichtliche is der 16.01, also in greifbarer nähe, wollte aber nochmal nachfragen, is des normal und hab ich einfach einen ungünstigen Zeipunkt gewählt zum bestellen, oder läuft da was schief?

    Danke für Antworten
  • Ich und viele andere, haben das problem auch. Es liegt daran, dass momentan viele Teile in der Produktion nicht verfügbar sind, wegen Lieferenpässen, seitens der Zulieferer. Habe deswegen auch meine Bestellung storniert. Bekomme mein Geld jetzt wieder. Werde dann vielleicht Anfang Februar erneut bestellen.