Arbeitsspeicher bei 23% auslastung bei desktopbetrieb ??ß

  • [M18x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann ist gut!=) Grade als Moderator will ich das alle User möglichst zufrieden sind!^^

    Ja das was du sagst ist auch meine Meinung, das ist alles MArketig bzw. Absatzstrategie. Bestes Beispiel Micrososft Office (finde füe den Bussines Bereich gibt es deriet kein Weg an Word, Excel und Outlook vorbei) Wenn man die Office Version 2003 mit den folgeneden vergleicht fragt man sich warm das Programm so massiv vergrößert worden ist. So viele neue FUnktionn hat es nicht bekommen das es sich daher erklären lassen würde. Ich persönlich denke und behaupte jetzt mal das das absichtlich passiert denn wie würde dann Intel oder AMD neun Absatz generierern wenn der Pentium 4 von vür 8 Jahren noch für alles super reichen würde. Klr es gibt immmer neu käufer jedoch würde es nicht so massiv Nachgefragt wie heute.

    Auch den Aspekt mit der EU bezüglich integrierung bestimmte Funktionen dirkekt ins OS ist ein kompliozierter Unterfangen Microsoft ist damit richtig auf die Schnautze gefallen als der IE8 als Standart Browser Programm integriert war. Man merkt das sieht auch wieder an der Sinnfreien Diskussion über die neue Krankenschwester Verordnung das die in Brüssel keine Ahnung haben was so wirklich "abgeht" in der Welt!

    SO Jungs ich wünsche euch ein ganz ganz beschauliches Fest und ruhige Feiertage!=)