F.E.A.R. 2 - Project Origin & SLI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. 2 - Project Origin & SLI

    Das Spiel begeistert mich wirklich und fesselt mich seit längerer Zeit mal wieder richtig an den Rechner......

    nun hab ich festgestellt, dass meine eine Graka beim Zocken bis 89 Grad läuft und die zweite mit nur auf 61 Grad - das Spiel läuft aber wie
    schon in einem anderem Thread geschrieben auf max ohne zu zucken....

    kann es sein, das es nicht für SLI Systeme optimiert/angepasst wurde??

    also eigentlich stört es ja nicht, wollt eben nur mal fragen, ob einer Gleiches beobachten konnte.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • echt?!? das kommt mir aber komisch vor.....

    gut, jetzt kann man ATI & Geforce nicht ganz genau vergleichen, schon wegen der Treiber.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • stimmt, die hab ich auch ab und an. stört aber eigentlich nicht, da nach nem autosave i.d.R. keine Action is....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400