Alien Autopsy / respawn???

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Autopsy / respawn???

    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines M17xR3. Nachdem ich die eingebaute HDD gegen ne SSD getauscht und Windows selber neu drauf gemacht habe, wollte ich mir noch Alien Autopsy und respawn drauf machen. Da dies nicht auf der Recourcen-CD vorhanden ist, habe ich auf der Dell-Seite danach gesucht, aber letztendlich nur das Command-Center gefunden.

    Auf der Dell-Seite kann man sich ja das Softwarepacket, welches auf dem Alienware vorinstalliert ist downloaden, aber irgendwie schein die Seite gerade ein paar Probleme zu haben. Mein Servicetag wird auch nicht erkannt...

    Daher lautet meine Frage ob einer von euch mir den Direktlink zum downloaden von autopsy und respawn geben kann?

    Danke schonmal

    ICYRO
  • Da ist der Link, Alien Autopsy ist Bestandteil von Dell Support Center. Alien Respawn kannste dann über Autopsy laden. ;)

    www1.euro.dell.com/content/top…/emea/dsc?c=de&l=de&s=gen

    Keine Ahnung wie ich das als Link hier einbinden kann.
    ALIENWARE M14x: i5 2430, HD+ Display, Bluetooth, Intel Wireless Display WLAN Karte, 8GB Kingston Hyper-X 1600, A-Data S511 120GB SSD primär, Western Digital Scorpio Black 500GB in HDD-Optibay sekundär, KEIN optisches Laufwerk (wer braucht sowas schon :D), NVIDIA GT555M 1,5GB
  • robberlin schrieb:

    Da ist der Link, Alien Autopsy ist Bestandteil von Dell Support Center. Alien Respawn kannste dann über Autopsy laden. ;)

    www1.euro.dell.com/content/top…/emea/dsc?c=de&l=de&s=gen

    Keine Ahnung wie ich das als Link hier einbinden kann.



    Oh Super, danke dir gewaltig.

    Habe gleich mal den PC Checkup machen lassen, irgendwie geht dieser SMART Grenzwerttest bei meinen beiden Festplatten nicht, keine Ahnung was das zu bedeuten hat...

    Ich dachte aber ich könnte jetzt mal durch das Autopsy die aktuellesten Treiber runter laden lassen, aber das Programm verweist einen ja auch nur auf die Dell-Seite und die ist ja mal echt bescheiden...

    Da kann sich Dell mal ne Scheibe von Lenovo abschneiden, da gibt es den Updatemanager welcher direkt die benötigten Treiber und Tools die du für dein Thinkpad brauchst lädt. So muss das funktionieren...
  • Bitteschön ;)
    Ich bin von JEDER anderen Firma besseres gewohnt.
    Die Ressource DVD hat mir nach Check meiner Systemkomponenten nichtmal ALLE Treiber angezeigt für alle Komponenten in meinem Notebook.
    Da musste ich erst auf ALLE anzeigen umstellen, damit ich zum Beispiel den Chipset und den WLAN Treiber installieren konnte.

    Das selbe auf der DELL Seite. Da wird mir ein Bios Update empfohlen mit der Nummer A05 obwohl auf meinem Notebook schon A06 installiert ist :D
    Und ich soll Treiber für ein UMTS Modul laden was bei mir gar nicht installiert ist.....
    ...da hilft nur eins: alles selbst machen :)
    ALIENWARE M14x: i5 2430, HD+ Display, Bluetooth, Intel Wireless Display WLAN Karte, 8GB Kingston Hyper-X 1600, A-Data S511 120GB SSD primär, Western Digital Scorpio Black 500GB in HDD-Optibay sekundär, KEIN optisches Laufwerk (wer braucht sowas schon :D), NVIDIA GT555M 1,5GB