Maus bleibt bei Tastaturbenutzung stehen?

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus bleibt bei Tastaturbenutzung stehen?

    Hey,

    Nur eine Frage aus Interesse, da es bei mir nicht wirklich die Benutzung beeinträchtigt:

    Bleibt eure Touchpad-Maus im M14X auch hängen wenn ihr die Tastatur benutzt?


    mfg

    Naelo
    M14X R1 - Samsung 830 256GB SSD - i7 2670QM - 10 GB DDR3 1333MHz - GT 555M 3GB - Sierra MC8780 WWAN (HSDPA 7.2Mbps) => VERKAUFT
  • Wenn ich FN+Einfügen (T-Pad) drücke, dann ja :D
    Sonst nicht - ich kann auch während des Tippens die Maus auf dem Pad bewegen wenngleich das mit 2 Händen fast nicht möglich ist.
    Das t-pad wird nur deaktiviert beim anstecken einer externen maus per usb oder bluetooth (kann man aber auch aus schalten, dnan bleibt es aktiv)
    ALIENWARE M14x: i5 2430, HD+ Display, Bluetooth, Intel Wireless Display WLAN Karte, 8GB Kingston Hyper-X 1600, A-Data S511 120GB SSD primär, Western Digital Scorpio Black 500GB in HDD-Optibay sekundär, KEIN optisches Laufwerk (wer braucht sowas schon :D), NVIDIA GT555M 1,5GB
  • Also bei mir bleibt (wenn das TouchPad nicht an ist) die Maus für 1 Sekunde stecken wenn ich eine Taste auf der Tastatur benutze.
    Wenn ich eine externe Maus anschließe wird es auch nicht von selber deaktiviert.

    Es ist teilweise schon nervig bei paar kleinen Spielereien für zwischendurch (ich mein, wer zockt schon ernsthaft auf einem TouchPad? ^^ )
    Synaptic Treiber und AlienWare Control Center sind drauf und aktuell von der Website.
    M14X R1 - Samsung 830 256GB SSD - i7 2670QM - 10 GB DDR3 1333MHz - GT 555M 3GB - Sierra MC8780 WWAN (HSDPA 7.2Mbps) => VERKAUFT
  • also das ich das richtig verstehe?

    du hast das tocuhpad nicht an.... also hast du es mit fn+t-pad ausgeschaltet?

    und du hast eine externe maus angeschlossen...per usb? wenn ja an welchem port - links am usb2.0 oder rechts am usb 3.0?

    ich verstehe deine schilderung nicht ganz weil du erst schreibst dass dein touchpad aus ist du dann aber schreibst dass die touchpad-maus ruckelt... das schließt sich irgendwie aus :D wenn das touchpad aus ist sollte die touchpad maus gar nicht funktionieren.
    ALIENWARE M14x: i5 2430, HD+ Display, Bluetooth, Intel Wireless Display WLAN Karte, 8GB Kingston Hyper-X 1600, A-Data S511 120GB SSD primär, Western Digital Scorpio Black 500GB in HDD-Optibay sekundär, KEIN optisches Laufwerk (wer braucht sowas schon :D), NVIDIA GT555M 1,5GB