System zusammen stellen

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • System zusammen stellen

    Hi all, ich möchte gerne einen neuen gönnen. Nur ich frage mich welches System ist für meine Anwendungen am besten.

    Ich zocke gerne und skype viel!

    Nur welches System:

    3,4 GHz Intel® Core™ i7-2600K (8 MB Cache) Quad-Core-Prozessor mit übertaktetem Turbo Boost bis zu 3,9 GHz
    8.192 MB (4 x 2 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz <------ oder doch mit 1.600 MHz ?(
    Duale Festplatte mit 2 TB Raid "Striping" (2 x 1 TB - 7200 1/min)
    NVIDIA® GeForce® GTX 590 Grafikkarte mit 3 GB GDDR5 <-------- od. AMD® Radeon™ HD 6990 Grafikkarte mit 4 GB GDDR5 :?:

    Da mein Budget nicht dermaßen viel Spielraum hat würde ich mich sehr freuen auf die Antworten

    mfg Lora


  • insbesondere in Anbetracht deines begrenzten Budgets würde ich dir raten - sofern du technisch nicht völlig unbedarft bist - Arbeitsspeicher und Festplatte bei Dell in der Grundkonfiguration zu lassen um sie dann z.B. bei Amazon nachzukaufen und selbst einzubauen. So spart man schonmal gut und gerne 100-150€.
    Alienware M15x i7 740qm // HD 5850 // 8 GB RAM // Blu-Ray Combo // LCD 1600x900 // Intel X-25 M G2 80 GB SSD
  • Für was brauchst du 2 TB 1 reicht doch allemal. Mit der GTX 590 kannst nichts falsch machen hab ich auch und ist super. Um ihn schneller zu machen würd ich eine kleine SSD fürs Betriebssystem nehmen. Wenn du technisch nicht fit bist (so wie ich ?) lass dir doch von einem PC Shop in deiner Nähe die Sachen wie Festplatten einbauen. LG und viel Spass damit. Und wegen Rabatt unbedingt tel. bestellen. Wenn einer nicht viel gewährt ruf am nächsten Tag einen anderen Berater an. :thumbsup: