Battlefield 3 erstes DLC was denkt Ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 erstes DLC was denkt Ihr?

    Hier der Battlefield 3 Back to Karkand Official Trailer gerade gesehen. Macht lust auf mehr.

    Was denkt Ihr so über das DLC?
    Für alle mit Limited Edition ja kostenlos. :D

    Finde das mal eine gute Idee des Publishers. :thumbup:


    Grüße :D
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Ich habe auch die Limited, allerdings war bei mir keine extra Box bei.
    Bei mir waren alle vorbesteller Boni, sowie die DLC informationen auf extra Zetteln die in der Normalen Hülle waren.

    Bei mir lag ein Zettel bei "Back to Karkand", da stand drauf, dass der Key der Limited Edition bereits das erste DLC beinhaltet.
    Ich denke also, sobald das bei Origin verfügbar ist, kann man das einfach runterladen.

    Um die Frage von ATZ zu beantworten: Ich freue mich auf Wake Island :D

    Gruß,
    Charon
    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D
  • Servus,

    ich konnt ihn bei Release einfach kostenlos downloaden und es hat sofort gefunkt 8) Nur muss ich sagen das die MAPS iwie gewöhnungsbedürftig sind und sie auch zu Sniperlastig sind.. Fast jeder 2 virtuelle Tod geht auf die Rechnung eines scheiss Snipers... :D

    LG


    Alienware Aurora R4 | I7 3930K | 8 GB DDR3 | GTX 580 | 1 TB HDD | Alienware OptX 3D Monitor
  • hy leutz
    also ich zock das karkand jetzt schon seit einigen wochen und es ist top
    und ja es ist sehr sniper lastig
    du kannst als sniper auch ganz oben stehen ohne eine flagge einzunehmen hihi
    aber trotzdem nice game
    M18x/I7 2670QM/GTX 560M SLI/8GB(1600HZ)/640GB (2x320GB) SATA Raid 0 "Stripe" (7,200rpm) Dual HDD/1.920x1.080 FHD/