Youtube und Co nun möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube und Co nun möglich

    Ab sofort könnt ihr hier auch Youtubevideos verlinken.
    Dazu einfach hier im Editor auf die "Filmrolle" klicken und den Link des Videos zwischen die BBCodes kopieren.

    Das ganze sieht dann so aus:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=PHD2-aZSIXo&feature=related[/video]

    Hier in diesem Thread können wir diskutieren ob wie wir eventuell viele Videos gut verwalten können.
    Eventuell ein neues Unterforum? Was meint ihr?
  • schön, dass es hier auch immer mal wieder etwas Neues gibt - doch leider ist mir der Nutzen der neuen Funktion nicht ganz klar?!?!

    konnte man nicht auch schon vorher einen Link posten - z.B. Video - und die anderen konnten es ansehen...?!?!

    eventuell seh ich das ja auch noch nicht ganz klar........ ?(
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden....egal.....ist ja auch nicht so wichtig.

    Lassen wir uns mal überrachen. Trotzdem nicht falsch verstehen, ist wirklich schön, wenn sich einer Gedanken macht :thumbup:
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400