Alienware m15x bei Ebay

  • [Ebay]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nehem an das ist das hier? :
    cgi.ebay.de/Alienware-Area-51-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    wieso hast du keinen startpreis von ungefähr 1000 euro oder so gemacht?!..aufeinmal geht dir das ding für 900 weg..das wär ja echt schade :huh:
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • Mist ich kann doch im Office nicht bei Ebay nachschauen...... :pinch:

    Wenn er ein bißchen klever ist, geht das Teil nicht für weniger weg als er möchte....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • @Zaragini das ist verboten du willst doch unsere Forenmitglieder nicht anleiten etwas verbotenes zu machen oder?^^



    Ne aber das ist der beste weg vorausgestzt er kennt jemand der auch ein account hat!^^



    Aber warum behälst du nicht Ultimate? wäre doch schade drum ist doch kein schlechtes system....
  • naja ich bin zurzeit echt viel unterwegs und brauche doch ein mobileres notebook über 3 kg ist ja nich grad wenig. und irgendwie lassen mich die games kalt
    außer gta 4 was echt nicht grad toll läuft hab ja noch nen desktop. und für 900€ wird das schon nicht weg gehen. ab 1€ ist die auktion amgünstigsten. :D :D
  • @Seiyaru - bitte mir nix unterstellen, was ich nicht geschrieben hab!! :cursing:

    ich denke, deinen Post solltest du mal bearbeiten!! ;)
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • Zitat von frisbee :...außer gta 4 was echt nicht grad toll läuft

    öh bei mir läuft das perfekt? liegt bestimmt an deinem prozessor der hat ja nur 3mb cache und auch weniger ghz :P
    also bei mir läuft alles auf hoch-sehr hoch , manchmal auch maximum
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • also ich hab texturen auf mittel, sonst ALLEs sehr hoch bzw. maximal ( also das höchste bei den anderen was geht) sichtdistanz auf 5 von 100 und schatten auf 2 von 16 weil man keinen unterschied sieht^^ und den rest hab ich auf 100 von 100 :P

    läuft bei mir komplett flüssig, und sehr laut wird der au nicht. naja lief wohl eher:D..der is ja jetz im mom. weg:P
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display