Treiber HD 5870

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber HD 5870

    Hallo, :)

    habe meinen Aurora jetzt seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden.

    alle spiele(CoD,L4D.BF BC2 u.sw.) liefen immer einwandfrei und ich hab mich nie um irgendwelche treiber usw. kümmern müssen. :sleeping:

    jetzt hab ich BF3 drauf gemacht und hab auf den grossen maps den boden sehr dunkel mit einzelnen helleren rechtecken.

    als erstes denkt man jetzt an grafikk. treiber und da der auf der dell seite von 2009!!! ist hab ich mir den neueste direkt von AMD runtergeladen und nach dem neustart war alles im arsch. :cursing:

    es war einfach kein grafikka. treiber mehr installiert und ich musste den alten von dell wieder installieren. (jetzt läuft so gesehen alles wieder normal)

    wenn ich die automatische windows treiberupdate funktion verwende passiert das gleiche.

    Fragen: gibt es irgendwo einen neueren treiber für die HD 5870 der mit dell/alienware kompatibel ist?

    wird automatisch der neueste treiber beim win7 update mit installiert wie manche behaupten? ?(

    danke im voraus für alle antworten. :)



    Szstem: Aurora

    i7 920

    HD 5870 (single)

    9GB Ram

    Win 7 x64
  • Bei mir haben die Treiber direkt von der ATI Seite immer funktioniert.
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • :D Super. Danke hat funktioniert. :D

    Das seltsame war nur das der PC mitten in der installation plötzlich in den bluescreen ging und ".....windows had to shut down to prevent damage to your system...... u.sw. anzeigte.



    als er danach wieder normal hochfuhr war der neue treiber installiert (so scheint es mir zumindest, hab vom Installationsmanager keine fertigstellung gesehen)

    hab jetzt beim rechtklich im Desktop kein "Catalyst Control Center" mehr. auch sonst kann ich es nicht finden. ist das normal?



    danke nochmal für die hilfe :)