System läuft nicht "rund"

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • System läuft nicht "rund"

    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem ein Alienware x17r3 gekauft und war schon direkt nach dem Auspacken verärgert, weil die Kiste einfach lahm war. Ich habe dann eine SSD von ozc vertrex 3 als mode 0 eingebaut alles komplett formartiert und windows 7 x64 ultimate installiert. Treiber besorgt und und installiert und lief alles erstmal. Wollte dann das alienware fx center instalieren und bekam eine fehlermeldung ich müsse auf .net Framework 4 updaten. Der Windows Upgradedienstnhat es angeboten also habe ich das Update gestartet. Es ist 3 mal fehlgeschlagen dann gimgs. Itunes wollte auch nicht auf anhieb installieren und weder ipad noch ipod wurden sofort erkannt. Ich habe mir dann tools zur Prüfung der hardware besorgt, aber keine Fehler gefunden. Wenn ich Windows boote hängt er sich ab und an auf, ich kann in itunes den store nicht öffnen. Es sind immer Kleinigkeiten, aber die nerven tierisch. Ich habe mir den eventlog von windows angesehen und finde keine auffälligkeiten. Ich möchte aber nicht nochmal alles installieren von daher wende ich mich an euch. Hat wer ne idee wie ich erstens den fehler eingrenzen und dann auch beheben kann? Danke schon mal.

    Gruß
    M