Preis gefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preis gefallen

    Nachdem das m9750 auf 1350 Euro gefallen ist habe ich stark überlegt ob ich es mir zulegen soll...

    Nach nem Telefonat hab ich dann paar News abknöpfen können, ka obs schon bekannt ist, poste es mal trotzdem. Das m15x und m17x sind ab mitte Februar verfügbar und kommen wohl beide auch gleichzeitig rein. Das m5550 wird somit abgelöst, wohingegen das m9750 noch weiterhin verfügbar sein wird. Außerdem hat Alienware wohl eine Bank für Finanzierung gefunden. Wahrscheinlich wird man dann wohl aub Sommer auch Alienware Produkte in Deutschland finanzieren :) Hübscher Zug, viellicht wirds ja dann auch Angebote mit 0% geben, wobei mich das wohl nicht mehr betreffen wird, zumindest voerst ;)

    Desweiteren, diese Schweizer, bezahlen die gar keine Mehrwertsteuer? Bei den kostet das m9750 derzeit 1140 Euro...zzgl 19% komm ich auf unseren Preis. Kenn mich da gar net aus würd mich aber trotzdem ma interessieren warum die Sauhunde so billig an die Geräte kommen :D
  • normalerweise ist in der schweiz immer alles teurer. aber falls der m9750 dort wirklich billiger sein soll, würd ich ihn mir dort bestellen, irgendwo in die schweiz liefern lassen, und dort dann abholen. trotz benzinkosten sollte das immer noch günstiger sein.