Tastatur

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abend!

    Wollt mal fragen ob ihr eigentlich zum zocken die Tastatur eures Alien beutzt, oder ob ihr euch ne externe Tasatur dazugeholt habt, da ich schon des Gefühl hab, dass die Tastatur im Bereich des WASD-Bereichs mittlerweile mehr nachgibt als der Rest.
    Wenn ihr eine externe nutzt, könntet ihr mir sagen welche gut ist?

    MfG Philipp
  • Ebenso extern Logitech G15

    Bei der Tastatur des Aliens stört mich halt einfach, dass man beim Spielen oft übers Touchpad streift. Aber ich hatte die Tastatur schon vor dem Kauf, denn ich sitz einfach nicht gern so nahe am Bildschirm.

    MfG
    Alienware M17xR3 : i7 2820QM @ 2.3GHz | 16GB RAM | Nvidia GeForce GTX 580M | 256 GB SSD + 750 GB HDD | FullHD (1920x1080p) 3D 120Hz | Killer Wireless | Win7 Ultimate 64bit
  • es zeichnet sich schon jetzt nen Muster ab so wie ich des sehe^^
    gut Touchpad hab ich ganz einfach abgeschalten dann war des Problem weg.
    Hatte vorher so nen Logitech Komplettset, da hatte ich aber mein PC immer am Fernseher und deswegen Kabellos was aber zum Zocken schlimm ist.

    Deswegen brauch ich jetzt eben ne neue Tastatur, Maus hab ich ja damals gleich ne Razer gekauft, Tastatur halt bisher nicht.
  • extern eine logotech g15/g510
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • also ich beutze seit 4 jahren keine externe sondern nur die auf meinem laptop, es ist gewöhnungsach.
    du kanst es ja einfach eine weile ausprobieren und wenn es dir nicht gefält immernoch eine externe benutzen.

    ich werde mich auch wieder an die neue tastatur gewöhnen müssen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar1988 ()

  • Ich nutz aktuell noch die Notebooktastatur, allerdings beim m11x.
    Da ich fast nur MMORPGs spiele sind die Zahlen stark beansprucht, nach einiger Zeit tut einem die Hand von der krummen Haltung weh.
    Sobald ich Platz hab, kommt auch die G15 wieder dran.
    Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0