Problem | Command Center

  • [M18x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem | Command Center

    Guten Tag Alienware Community,
    ich dome_crasher hatte vor 2 Tagen einen bösen Virus auf meinem M18x Laptop, nach mehrmaligen formatieren und nach einem erfolgreichen Wiederhestellens der Windowssoftware stellt sich mir die Frage, "Wo erhalte ich das Alienware Command Center" wo ich die Beleuchtung meines Laptops einstellen kann.
    Zusätzlich möchte ich das Design des Alienware Startbildschirms wieder aber wie? (Hintergrund der Benutzerauswahl)
    Wären diese Sachen auf der Alienware CD mit dem Betriebssystem vorhanden gewesen? Ich konnte nämlich dieses Betriebssystem nicht auf meinem Laptop installieren mit der Fehlermeldung "Windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses Computers konfiguriert werden".

    Ich bitte um Hilfe evtl. auch mit hilfreichen Link´s, danke.
    Vielleicht sollte ich auch andere Treiber noch installieren (Audio, Netzwerk etc.)
    Ich wäre für alle hilfreichen Antworten sehr dankbar. :)

    Ich benötige auch einen Grafikkartentreiber weiß aber nicht, wie ich meinen herausfinden kann habe schon zwei gedownloaded, leider kein Erfolg.
    nVidia Geforce GTX 460M
    (erledigt)

    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dome_crasher ()

  • /edit
    Command Center gefunden und auch das Problem mit den Grafikkarten gelöst nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem Netzwerkkartentreiber den würde ich dringend benötigen da ich ein Backup von meinen alten Laptop auf mein neues ziehen möchte.
    Ich habe schon einen Treiber getestet (Atheros - Treiber)

    Netzwerkkartentreiber auch gefunden. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dome_crasher ()

  • Ja, sollten eigentlich gleich nach dem Chipset Treiber installiert werden, aber egal, sollte auch so funktionieren. Du findest den Treiber ebenfalls auf der Dell Seite, hier: support.dell.com/support/downl…1&source=-1&fileid=448097
    M15x | 920xm (ES) |680m | 4 GB 1333 |300GB Intel 320 SSD| 1080p


    AMD 7970m im Alienware M15x
  • svl7 schrieb:

    Ja, sollten eigentlich gleich nach dem Chipset Treiber installiert werden, aber egal, sollte auch so funktionieren. Du findest den Treiber ebenfalls auf der Dell Seite, hier: http://support.dell.com/support/download…1&fileid=448097

    Vielen danke für deine Antwort hat alles super geklappt, wenn ich noch einen Treiber oder sonstiges benötige, melde ich mich wieder. ;)