Performance Probleme beim Zocken, FPS sind okay !

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Performance Probleme beim Zocken, FPS sind okay !

    Hallo habe seit geraumer Zeit probleme bei der Performance in WOW meines M15x notebooks...



    Also bis jetzt habe ich

    - neuesten Treiber von Nvidia aktualisiert

    - alle addons deaktiviert

    - grafikeinstellungen auf werkseinstellungen gestellt



    Frames habe ich genug zwischen 50 -100 fps aber es gibt immer diese Miniruckler und die Frames brechen aber nicht ein es sei den für ein Hundertstel aber das seh ich nicht bei der anzeige...

    Benutze kein anderes Spiel an Alienware daher fehlt mir der Vergleich aber vor 2 Wochen lief es noch "flüssig"...


    Stealthmode ist klarerweise aus !




    Jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte :cursing: ?



    lg
  • wie ist denn die CPU auslastung im Taskmanager? Wenn die überdurchschnittlich hoch ist dann ist meine Vermutung Netzteil Defekt ---> nichtmehr volle Leistung


    Sonst fällt mir spontan nichts ein .... :S
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Am Netzteil sollte es eigentlich nicht liegen..

    Meinst du "Stuttering"?

    Besitzt du ein SLI System?

    WOW stuttert von sich aus immer ein wenig.. Dies sollte aber nur minimal sein.

    Hast du einen neuen Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja wann?

    Versuch mal mit Vsync an. Addons können in WOW auch stuttering verursachen ja.