Ratenfinanzierung

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ratenfinanzierung

    hallo!

    Ich habe ein paar fragen uber finnazierung mit Santander Bank.

    Am 9.September 2011 habe ich Alienware Aurora bestellt. Zahlungsart : Ratenfinanzierung Santander.

    Am selben tag habe ich von Dell angebot bekommen und antrag zumausfüllen (arbeitgeber daten, kontodaten...) und das musste ich per fax zum Santander Bank shicken. das habe ich gemacht und am 13.09.2011 bekomme ich e-mail von Santander :"Sehr geehrte(r) Frau/Herr Name Nachname,



    es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Antrag positiv
    entscheiden konnten, vorbehaltlich der Richtigkeit Ihrer Angaben und
    Einhaltung aller Schritte auf der Checkliste.



    So kommen Sie zu Ihrer Finanzierung:

    Bitte drucken Sie alle notwendigen Finanzierungsunterlagen unter folgendem Link aus"
    Unter war link, habe ich ausgefüllt und unterschrieben und per post mit lichtbild ausweis kopie und gehaltsnachweis kopie nach Santander geschickt. (alles am 13.09.)

    Ist von meiner seite alles gemacht?
    Auftragsbestätigung von Dell habe ich noch nich gekriegt. wie lange dauert eine geld ueberweisung von Santander Bank zum Dell?
    Soll ich zuerst erste rate bezahlen
    ?(
    Hat jemand erfahrungen mit ratenfinanzierung ?
    Vielen Dank!!
  • ruf bei der santander an und frag nach wie weit sie sind. das kann manchmal bis zu 14 tagen dauern
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • rogogogo schrieb:

    Am 9.September 2011 habe ich Alienware Aurora bestellt. Zahlungsart : Ratenfinanzierung Santander.

    Falscher Foren - Bereich (Notebook) und fehlendes Präfix. Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich. ;)

    Bei mir hat dies 2009 auch etwa 14 Tage gedauert bis Santander das Geld an DELL überweisen hatte und mein M15x in Produktion ging.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64